endlich ma en supa bericht in dem fred hier, darauf hamma die ganze zeit gewartet
Also, ick fands knorrke. War doch'n jeiler Bericht von olle Atze und seine Frau. Ham se eben de Penuse jespart.
endlich ma en supa bericht in dem fred hier, darauf hamma die ganze zeit gewartet
Also, ick fands knorrke. War doch'n jeiler Bericht von olle Atze und seine Frau. Ham se eben de Penuse jespart.
konnte man im ttp auch mit karte bezahlen?
natürlich nicht, wie hätten die denn sonst mit der Kohle den Betriebsausflug machen sollen
Alles anzeigenSo nun zurück aus Basel, mit einem weinenden und lachenden Auge.
Lachend weil wir im Finale sind und weinend weil ich es nicht in Stadion geschafft habe
gang sclimmer Schwarzmarkt, kaum was zu bekommen.
So gegen 15.00 wurden mir 2mal Kat.2 für 500€ angeboten und ih Idiot habe nicht zugeschlagen, weil ich mit niedrigeren Preisen gerechnet habe....
Naja dann habe ich 20min vor Spielbegnn den weg in die Stadt angetreten und was dann passsierte kann ich imer noch nicht glauben.
Ein dunkelhäutiger auf einem fahhrad ist rumgefahren und hat Tix gesucht. Dann haben 2 junge Türken gerufen(aus Spaß), du kannst 2 Stück für 1500€ haben.
der bleibt mit seinem Rad stehen und holt die Kohle raus
Er wurde dann etwas sauer nach dem die beiden sagten das es nr ein Spaß war:)
Naja mein erstes mal Schwarzmarkt war dann wohl ein reinfall, aber aus Fehlern lernt man und zieht Erfahrungen.
Also weiter gehts!
Finaleeeeeeeeeeeeeeeeeeee!
schwarzmarkt
naja, auf jeden fall ne super spannende geschichte, les ich mir heut nacht nochma durchj, wenn ich einen im tee habe, dann kann mans vielliecht ertra gen
Nen Versuch wars wert;)
Wie siehts bei der T-Shirt-Front aus?
und Lastschrift?
Sind erst gegen 18 Uhr in Basel angekommen, irgendwann vor 19 Uhr waren wir dann am Stadion.
Die Situation sah von Anfang an ziemlich hoffnungslos aus, "Suche Tickets"-Schilder weit und breit und kaum Anbieter in Sicht.
Unter 300€ war so gut wie nichts zu machen, gab auch eigentlich nur Kat. 2 und 1.
Gegen 20 Uhr ging 1x Kat. 2 für 350€ weg .. Kat. 1 lagen so bei 400-500€.
Ab 20:15 leerte sich dann so langsam der Stadionvorplatz, viele suchten aber immer noch, Preise weiterhin äußerst hoch.
Die Hymnen wurden gerade gespielt, da blätterte einer noch 600€ für eine Karte hin.
10 min nach Spielanfang sind wir Richtung Innenstadt gezogen, kamen noch welche auf dem Weg ins Stadion entgegen, die noch 3 Tickets zu verkaufen hatten für anfänglich 500€ zusammen.
Das haben auch noch andere mitgekriegt, die Tickets sind dann wohl für etwa 800€ noch übern Tresen gegangen.
Zur 2. HZ kamen wir dann nach Zwischenstopp, um den Rest der 1. HZ zu gucken, beim Public Viewing an.
Naja, hat sich alles nicht so richtig gelohnt.
und Lastschrift?
Wechsel hamse akzeptiert
Alles anzeigenSind erst gegen 18 Uhr in Basel angekommen, irgendwann vor 19 Uhr waren wir dann am Stadion.
Die Situation sah von Anfang an ziemlich hoffnungslos aus, "Suche Tickets"-Schilder weit und breit und kaum Anbieter in Sicht.
Unter 300€ war so gut wie nichts zu machen, gab auch eigentlich nur Kat. 2 und 1.
Gegen 20 Uhr ging 1x Kat. 2 für 350€ weg .. Kat. 1 lagen so bei 400-500€.
Ab 20:15 leerte sich dann so langsam der Stadionvorplatz, viele suchten aber immer noch, Preise weiterhin äußerst hoch.
Die Hymnen wurden gerade gespielt, da blätterte einer noch 600€ für eine Karte hin.
10 min nach Spielanfang sind wir Richtung Innenstadt gezogen, kamen noch welche auf dem Weg ins Stadion entgegen, die noch 3 Tickets zu verkaufen hatten für anfänglich 500€ zusammen.
Das haben auch noch andere mitgekriegt, die Tickets sind dann wohl für etwa 800€ noch übern Tresen gegangen.
Zur 2. HZ kamen wir dann nach Zwischenstopp, um den Rest der 1. HZ zu gucken, beim Public Viewing an.
Naja, hat sich alles nicht so richtig gelohnt.
Was ich sagen will. Wenn wie gestern Unmengen Deutsche ohne Karten durch die Stadt stolpern. Teilweise völlig arrogant 250.- Preise ablehnen dann wird die Chance
halt sehr gering günstig reinzukommen.
Ich habe sie nicht abgelehnt, sondern zu spät reagiert
Sie kamen gegen 21:50 beim PV an, nachdem sie einen kurzen Zwischenstopp(wahrsch. bei einer Bar) gemacht haben, um den Rest der 1.hz nicht zu verpassen
Die zusammengehörenden Satzteile sind durch Kursiv bzw. unterstreichen gekennzeichnet
ich will jetzt nicht den ganzen spam hier lesen, kann mal einer kurz zusammenfassen wie's gestern aufm schwarzmarkt aussah?
ich will jetzt nicht den ganzen spam hier lesen, kann mal einer kurz zusammenfassen wie's gestern aufm schwarzmarkt aussah?
10000 tickets sin von den russen zurückgeganegen un sin für 30 € das stück zu erwerben
Mit Glück haben einige Ticket Kat. 2 für 230-250 € bekommen. Ansonsten war es nicht selten, dass um die 300 € bezahlt wurde.
Kat 3 kam preislich gesehen genau gleich und Kat.1 gab es viele recht gute Angebote aber 400-450 Euro haben die Wenigsten bezahlen wollen.
16 Uhr: Wurst und Bier knapp über OP. Viele Suchenende,die meisten wollte jedoch Wurst mit Senf..
Kurz vor Spielbeginn: Alkoholfreies Bier 40-50 €. Wurstverkäufer hab ich keine gesehen...
hoffe ich konnte dir helfen
Bescheiden. Ein paar hatten Glück für runde 200 € reinzukommen, aber war wie gesagt mit Glück.
Mit 350 Euronen war man aber dennoch gut dabei und konnte so eine ebenso bescheidene Leistung von Ballack & Co. miterleben.
Schon beim Bahnhof Basel Bad gab Tixx für 350€ pro Karte.
Ich habe sie nicht abgelehnt, sondern zu spät reagiert
Hab nicht dich gemeint. Nach unserem Treffen hab ich noch unzählige Situationen erlebt in der Stadt wo Deutsche Karten im 250er Bereich ausgeschlagen haben.
Warst Du drin?
Hab ja glücklicherweise 2 Tixx für's Finale. Da meine Kumpels nicht mit Deutschland gerechnet haben hab ich die 2 anderen mit xklodi getauscht. Danke nochmal für die Vorrundenspiele . Sonntag sitzen wir dann gemeinsam im Stadion (Kat 3, UEFA-Verlosung).
Nun wollen mindestens wenn nich noch mehr Kumpels doch zum Spiel und fragen natürlich, wieviel sie einplanen müssen. Sind natürlich Studenten, Budget ist also eher knäpplich. Ich hab wohl die Möglichkeit 4 Russland-Voucher abzuholen*, aber da schluckt der eine oder andere Kumpel schon, weil der Preis 335+10%, also etwa 370€ ist.
Nun die Frage. Ist es realistisch, Tixx (gern auch Kat 3) günstiger als 370€ zu bekommen. Meiner Meinung nach wohl nicht - und mit Glückstreffern ist bei meinen Kumpels (Jungs, nehmts mir nich übel) wohl nicht zu rechnen...
16 Uhr: Wurst und Bier knapp über OP. Viele Suchenende,die meisten wollte jedoch Wurst mit Senf..
Kurz vor Spielbeginn: Alkoholfreies Bier 40-50 €. Wurstverkäufer hab ich keine gesehen...
da wüst ich gar nit wat schlimma is...alkoholfrei oda der preis
danke, und wie war dat jez mit dem schwatten aufn fahrrad genau?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!