postest du bitte wenn du telefoniert hast? und frag mal wieviele tix er noch hat..
danke..
Um wen geht es hier konkret?
postest du bitte wenn du telefoniert hast? und frag mal wieviele tix er noch hat..
danke..
danke..
Mach ich. Mir hatte er übrigens 4 angeboten, obwohl ich eigentlich nur 2 brauche. Falls jemand Interesse hat, wären noch 2 übrig ...
wäre wahrscheinlich wirklich nicht schlecht, zu mehreren dort aufzutauchen. Werde allerdings wohl erst am späten Nachmittag in Wien eintrudeln. Wann bist du da?
Warten wir mal ab, was morgen das Telefonat bringt.
Ich warte auch erst das Telefonat ab und würde dann losfahren. Also von München aus ca. 4 Stunden. Ich denk das ich so gegen 15Uhr da sein werde.
Um den Andy Vargas oder wie der heißt, der Kerl mit den angeblich 100 Tickets
....
Mach ich. Mir hatte er übrigens 4 angeboten, obwohl ich eigentlich nur 2 brauche. Falls jemand Interesse hat, wären noch 2 übrig ...
cool danke wann fährst du los mit deinen 700 km?
cool danke wann fährst du los mit deinen 700 km?
Gute Frage. Wenn wir fahren, dann wohl spätestens um 10. Würde eigentlich gerne abwarten, wie das Telefonat mit dem Spanier wird.
Ich warte auch erst das Telefonat ab und würde dann losfahren. Also von München aus ca. 4 Stunden. Ich denk das ich so gegen 15Uhr da sein werde.
...falls Du noch 2 Plätze im Auto frei hast, ruf in der früh einfach an. Wollte zwar daheim bleiben nach der Pleite von Basel, aber das wäre ja quasi ein Zeichen...
...bei Ebay sind eben gerade 2 Tickets Kat. 2 für zusammen 1060,- Euro über´n Tisch, da war ich schon seeehr nahe dran...
@ olchinger hast pn
vorsicht burschen,
andy vargas hat gestern ungefähr 100 leuten über 4 verschiedene kanäle ticks angeboten, ich habe bisher keine einzige rueckmeldung erhalten. allerdings fairerweise auch keine negativen. bin aber sehr sehr sehr skeptisch!
also vorsicht ist die mutter der porzellankiste !
viel glück !
Wenn der Preis für 2 Tix sind, wäre Preis noch verschmerzbar...
Wenn der Preis für 2 Tix sind, wäre Preis noch verschmerzbar...
da steht aber pro Stück
Guten Morgen!
Wenn ich mich recht erinnere, wurden fürs HF doch einige wenige (!) Tixx noch am Spieltag am TTP verkauft, oder?
Weiß jemand, um wieviel Uhr die rausgingen?
Gruß
Guten Morgen!
Wenn ich mich recht erinnere, wurden fürs HF doch einige wenige (!) Tixx noch am Spieltag am TTP verkauft, oder?
Weiß jemand, um wieviel Uhr die rausgingen?
Gruß
Gegen 20:00 UHR soweit ich mich entsinne!
Gegen 20:00 UHR soweit ich mich entsinne!
Moin,
soweit ich weiß noch später. Der User war mit dem Taxi vom TTP zum Stadion gefahren und war erst um 20.50 Uhr drin...
So, gerade entscheiden, dass mir dass mit dem Kollegen Vargas zu unsicher ist. Außerdem habe ich irgendwie keine Lust 700 km zu fahren und dann mit den Pennern von der Schwarzmarktfront zu verhandeln. Da schaue ich mir lieber heute den ganzen Tag die Vorberichte an, ärgere mich zwar wahrscheinlich heute Abend noch mal, nicht dabei zu sein , werde das aber beim Non-Public Viewing mit Freunden bei grillen und viel Bier schnell verkraften.
Wieder mindesten 600 Euro für Südafrika gespart
Falls mich der Kollege Vargas anruft, kann ich ihm gerne eine andere Telefonnummer durchgeben. Ich stehe auf seiner "Liste" mit bis zu 4 Tickets. Bei Interesse PM
hat der vargas eigentlich schon bei irgendwem angerufen?
Da schaue ich mir lieber heute den ganzen Tag die Vorberichte an, ärgere mich zwar wahrscheinlich heute Abend noch mal, nicht dabei zu sein...
Du wirst Dich noch freuen.
hat der vargas eigentlich schon bei irgendwem angerufen?
bei mir nicht. Hatte ja eigentlich 10.00 Uhr versprochen ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!