Resale ab 12.5.
-
sonic79 -
12. Mai 2006 um 04:34 -
Geschlossen
-
-
Zitat von bayernmichi
also das mit dem "alten türöffner (TÖ)" link klappt hervorragend!!!!.....aber ihr müßt vorher einen gältigen cookie haben!!................dann könnt ihr die packages verfolgen....:-)
also wer noch einen " alten TÖ" hat......kann ihn ja ab und zu schicken.....
FAQ: Alter Türöffner oder auch TÖ genannt ( Türöffner, mit dem man nicht mehr bestellen kann, da man schon zu lange eingeloggt ist, link ist oft auch nur mit phantasie daten geöffnet worden)
kann man die packages da nur verfolgen oder auch zuschlagen? wenn man zuschlaegt passiert vllt wieder das, dass die daten von mehreren personen durcheinander kommen?!?! laeuft dann ja ueber dieselbe sessionid -
usa tsch hier plz
-
Hallo Jungs
Hätter gern auch nen Keks um zu helfen !
THX -
usa - cze zu mir bitte!!!
-
so ich hab meinen soll für heut erfüllt, werd jetz noch ein wenig das schöne wetter genießen. morgen solls ja wieder rgenen : (
naja viel spaß /erfolg noch
cya -
@morph
hätte großes
Interess an USA-CZBitte!
-
Wer will
2x Paraguay TT in Lautern.
Kat.1Bitte keine PN, hier rein.
Warte 2 Min. sonst Kekse. -
scheisse, ich brauch megaschnell nen keks!!!
-
jungs bitte einen keks an einen erfahrenen user
-
-
ok jungens, gerade die letzten zwei seiten gelesen ... danke für die antworten. nur für den fall, dass mal eine gelbwelle kommt und ich keinen cookie habe. will dann nicht auf nem sinnlosen link rumhauen
-
Habe 2* Kat 1 Spanien-Saudis anzubieten
-
-
Bitte Keks.
-
-
Zitat von DritteHalbzeit
Ich brauch nur ein TODO wie ich aus NO SESSION einen verwertbaren Log In zum verschicken zusammen bekomme! stehe vor login aber NO SESSION
Noch aus der letzten ANchtsicht, eine wichtige Erkenntnis:Zitat:
Zitat von lewolf
sie posting unter dir.1. mit maus über einzeltickets fahren
2. links unten im explorer erscheint der zugehörige link zum button inklusive session id.
3. diese session id auf zettel aufschreiben
4. vom zettel die session id abschreiben und an passender stelle im adressfeld des explorers einfügen
5. je nach lust und laune einmal refreshen.
6. link verschicken
Diese Erkenntnis gehört eindeutig in eine FAQ!
"Wie versende ich einen Direkt-Login Link?" oder
"Wie bekomme ich eine Session ID"
"Wo sehe ich meine Session ID?"Statt dem aufschreiben, kann man aber auch einfach nen Rechtsklick machen und den Link wo man mit der Maus drüber fährt in einem anderen Fenster/Tab öffnen und die ID raus kopieren.
__________________ -
ist usa tsch jetzt schon weg, sonst hier bitte
-
Hat jemand nen EC - CRC Direktlogin? Das R ist seit stunden schwarz, kam abe nicht rein
-
Hatt jemand nen Keks-login?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!