bitte lin per pn für angola
Resale ab 12.5.
-
sonic79 -
12. Mai 2006 um 04:34 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
Ein Link für Portugal-Iran in Frankfurt, ein Ticket Kategorie 2 zu vergeben.
-
Zitat von HBabbe
So TST Iran hab ich zugemacht
Maik78 sorry aber dich kenn ich nicht, außer bitte bitte rufen
hast du hier noch nix gemacht... also wenn du sie willst, die
müßte gleich wieder auftauchen...Schade drum ! Naja...
-
-
OK, Leute , genug für heute , ab ins Kino
Viel spass weiter und wer 1/8 Finale Nürnberg kriegt ein Ticket dann auf mich umschreiben
bye for tonight
-
Zitat von jonex
Das ist schon richtig, aber wenn die 550€ einfach in der Summe zu viel sind...Ich bin ab september bei den thommys studieren, da ists WM-Budget schon für GER-POL schon ausgegeben..
Hab die Geschichte nicht verfolgt... ist schon okay. Ansich sind es ja auch nicht nur die 550euro, sondern man reist auch noch durch die Republik. Eine TST ist auf jeden Fall mit Mehrkosten verbunden. -
-
Ist hier keiner grad drin, der mir mal nen cookie-link schicken kann...
mann leute macht mich nicht fertig.. -
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd….x=54&Send.y=10
Und ihr wisst ja, nicht einloggen..
-
moin,bin wieder da.war was los??
-
mal etwas am Rande:
Was glaubt ihr? Wenn ich heute noch eine Umschreibung beantrage, für Tickets die ich heute mittag im resale gekauft habe, werden dann schon die neuen NAmen drauf sein oder net? -
-
Das mit dem nicht einloggen dürfte doch mittlerweile jedem bekannt sein oder etwa immernoch nicht?
-
Zitat von jonex
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd….x=54&Send.y=10
Und ihr wisst ja, nicht einloggen..
Was geeeeht? Da, und scho weg...
-
Zitat von PICO1611
Das mit dem nicht einloggen dürfte doch mittlerweile jedem bekannt sein oder etwa immernoch nicht?
offenbar nicht
jonex: cookie link ist tot
-
-
Zitat von bouba
Der war gut, bis ihn gleich wieder jemand der Ticketgeil war versemmelt hat.
Viele User gehen nämlich einfach nur in den Shop um zu schauen, welche Resale-Packages reinkommen, um sich dann einen zeitlichen Vorteil gegenüber anderen zu verschaffen. Soviel an dieser Stelle zur Solidarität...#
Ich dneke das darf man unterschreiben -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!