Resale ab 12.5.
-
sonic79 -
12. Mai 2006 um 04:34 -
Geschlossen
-
-
-
keiner spa ukr 3x kat. 1 leipzig
-
-
-
oh man, ich war grad beim vf berlin komplett durch und dann im letzten schritt son anfängerfehler, hab nicht auf den cockie geachtet.. der war mittlerweile ne stunde alt.
ich sag nur
FUBAR!!!!!!!!!!!!!!!! -
das bekommst du nicht weg. ich empfehl dir den link rauszueditieren.
-
mist, ich bin zu langsam...
schon scheiße, wenn man nebenher noch publikumsverkehr hat. vorhin hab ich schon allen ernstes eine kundin ne viertelstunde warten lassen, weil mein cookie noch so lang gültig war -
hab grad login 3 ticks spiel 5 kat 1.aber keine no session..aaaah
-
Ich hätte mal wieder nen Keks für die Rotiniers unter euch.
Bitte HIER melden
-
-
-
letzter aufruf für spa ukr 3x kat.1 , sonst wird ein cookie, ob ich finde is eigentlich zu schade dafür
-
-
-
@iller: Sofort deinen Beitrag löschen!!
-
-
-
-
AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH.
Diese Vollpfosten.
Vor 10 Tagen habe ich wg. des anstehenden Urlaubs die Zustelladresse geändert. Jetzt bekomme ich eine Versandmail und es steht immer noch die alte Adresse drin. Die kriegen es nicht auf die Reihe... -
Hi Leuts,
scheint ja ein guter Tag zu werden... hatte 6 Fenster zwecks Cookie-Produktion laufen und davon nach 5 min 3 logins...in den Warteraum kommt man auch als cookie-loser nicht sondern gleich auf die Reservierung nicht möglich-Seite...cool
Gabs schon was Grosses?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!