Zitat von PicassoHallo Fussballfans!
Ich würde dringend vorschlagen, dass hier keine Login-Links mit Session-IDs öffentlich gepostet werden und das öffentliche Nennen von Namen oder Daten, auf die ihr durch doppelte Logins stösst, sollte auch ganz schnell aufhören. Versteht mich nicht falsch, ich meins nur gut, habe selbst schon das eine oder andere Ticket durch dieses tolle Forum ergattert. Aber bedenkt, dass hier sehr viele Leute das Geschehen "heimlich" mitverfolgen und darunter kann auch der eine oder andere Datenschützer sein. Es gibt in diesem Bereich, und ich kenn mich da ein wenig aus, strikte und rigide gesetzliche Vorschriften und die Fifa kann sehr schnell gewaltige juristische Probleme bekommen, die sehr kurzfristig zum Schliessen des Servers führen können. Das wäre doch nicht in unser aller Interesse, stimmts? Davon abgesehen, bedenkt, dass das Internet keineswegs anonym ist, und jeder seine Spuren hinterlässt, die auch zurückverfolgt werden können. Wie gesagt, ich sags nur. Mein Rat wäre, datensensible Links nur an Personen eures Vertrauens zu schicken.
Danke, wir sehen uns bei der WM.
volle zustimmung. man kann es hundert mal dazuschreiben, es gibt jedes mal wieder dackel die sich einloggen