hat mal jemand einen frischen keks
Resale ab 12.5.
-
sonic79 -
12. Mai 2006 um 04:34 -
Geschlossen
-
-
-
Bitte Kekse
-
-
-
-
Such nen Keks für Kro-Aus in Stuttgart.
Kann jemand backen??
-
wer sich einloggt wird gesteinigt
-
Hat jemand die Tickets Paraquay Trinidad abgefangen?!?!
Bräuchte mindestens 1 Karte! -
Zitat von Dionysos
Bei mir gehen die Türöffner aber allesamt nach kurzer Zeit nicht mehr. Funzen die bei dir so lang?
du mußt schnell sein!!!!...du kannst aber natürlich auch parallel einen neuen machen, ............aber ich hab eigentlich keine lust nochmal 2 ticks iran-angola zu kaufen.........hab meine tabs vorbereitet und warte nur dass mein traumspiel kommt dann wird aktualisiert und bestellt -
-
-
-
-
-
-
Zitat von bayernmichi
parallel ein fenster öffnen in der gleichen sprache (achten, dass dann no session ist)..........dann package verfolgen, nr merken in das neue fenster kopieren und wenn du schnell genug bist-------->login..........war grad bei mir bei spiel 31 :-)...aber ich habs ja schon und weil no session kann ichs ned verschicken, aber jetzt hab ich ja wieder eine session id..........und jetzt mach ich das gleiche wieder , nur wenn ich jetzt einen login habe, kann ich ihn auch verschicken
Das ist im Endeffekt aber doch nichts anderes als wenn man einen error-package-link hat (also..schwarzes R ist da, man klickt drauf und keine packages sind mehr da) -
Zitat von sanogoal
Bitte Kekse
Lass es dir schmecken! -
Hat jemand noch Schweden gegen TT im Angebot (gabs vorhin im Resale) - aber der Türöffner war unverdaulich !!! PN wäre nett
-
Zitat von flsch
Danke
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!