Resale ab 12.5.
-
sonic79 -
12. Mai 2006 um 04:34 -
Geschlossen
-
-
Zitat von HBabbe
ok Gut Zuhören
Tst-6(!) Iran 2 Personen
Wer 1100 Flocken überhat
Möge Sich Melden!Hier, kein Ding.Obwohl lass mal, habe schon 2.
-
-
Zitat von HBabbe
ok Gut Zuhören
Tst-6(!) Iran 2 Personen
Wer 1100 Flocken überhat
Möge Sich Melden!Das mit den flocken hintert, sonst wäre ich dabei aber 1100 is zuviel..
-
-
Zitat von tixx_nix
Glueckwunsch!
Welche Refresh Funktion meinst du?
Ich dachte, die nuetzt einem nur bei der roten Fehlermeldung, die es z.Zt. wegen Resale nicht gibt.
da stand das die Reservierung nicht geklappt hat also die neue Fehlermeldung, da habe ich den link in den firefox browser kopiert und dann re
fresh benutzt nach ca. 3 minuten kam dann der login ... mit id und cookie ... wahnsinn -
-
-
Ich dreh jetzt dann durch mit ihren schwulen französischen Fehlermeldungen wieder ned geklappt!!! ARGH
-
-
-
-
-
OK, nun an den Rhein grillen, evtl. bis zu Midnight Session.
-
Ne, die Leute arbeiten und hängen net jeden Tag hier rum...
-
-
-
Wenn jemand nach 19:50 einen Login hat den ich versemmeln darf bittte per PN an mich.
Ich möchte was testen. -
-
Leute tut euh alle einen gefallen und postet keine Login Links mehr öffentlich. Es sind einfach zu viele Trottel unterwegs die es immer noch nicht kapiert haben und garantiert ihr Leben lang nicht kapieren werden. Lasst es einfach. Das hat keinen Sinn.
-
habe nen direkt-login , weiß aber nicht genau wofür, also bhier als cookiehttps://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wme?fun=wkr&mydoc=checkout_reservierung&id=WME167221147444805P&affiliate=wme&selected_besucher_gebjahr=1970&doc=rs_login&menge=1&key=7424774&Send.x=21&Send.y=4
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!