ich geh mir mal nen bussi abholen
ich geh mir mal nen bussi abholen
Begbie: klar, der aufwand ist wirklich sehr hoch. bei 30min-cookis natürlich erst recht.
Zitat von PICO1611hatten wir nicht gesagt,besser nicht öffentl. sonst ist er sofort wieder von einem unwissenden blockiert!
was falsches fenster. hab mein posting gelöscht. lösch du deins auch.
bitte auch nie nen link zitieren. sonst kann man den bei falsch-pasting nicht mehr aus der öffentlichkeit rausnehmen
Zitat von Begbiealso ich denke es muss doch irgentwann machbar sein die kekse öffentlich zu posten , wir sind doch hier nicht bei den geistig schwachen...
irgentwann hatts der letzte doch kapiert, ich finds auf jeden fall blöd tausend pn zuschreiben über irgentwelche umwege nach 15 minuten an nen keks zu kommen, müsste man halt öfter posten und schnell reagieren...
wenn sich nicht andauernd ein idiot einloggen würde wäre das kein problem mein privater keksliefrantlogin hält meistens so 1 1/2 stunden .
vielen Dank für den Keks ! wird immer schweren einen zu bekommen - vielen Dank !
mal ne kurze zwischenfrage: wenn man die 7 spiele in seinem CSS voll hat, aber ein spiel schon übertragen hat, kann man ja lt. fifa wieder ein neues spiel bestellen.
erkennt das system das auch oder kommt am ende fehlermeldung? hat das schonmal jemand mit erfolg gemacht? danke für (kurzen) input!
Keiner Spanien - Tunesien?
Ist doch ein schönes Spiel.
Man, hier sind echt alle satt.
Zitat von poochmal ne kurze zwischenfrage: wenn man die 7 spiele in seinem CSS voll hat, aber ein spiel schon übertragen hat, kann man ja lt. fifa wieder ein neuen spiel bestellen.
erkennt das system das auch oder kommt am ende fehlermeldung? hat das schonmal jemand mit erfolg gemacht? danke für (kurzen) input!
es erkennt das das tix übertragen ist
hat wer den por iran bekommen oder lohnt da noch zu hämmern
Zitat von hellokittyzooropa
vielen Dank für den Keks ! wird immer schweren einen zu bekommen - vielen Dank !
wer noch einen will bitte pm. ich bediene die ersten FÜNF ! sonst häng ich nur noch in der mailbox drin. die können dann gerne per pm weiterverteilen.
Hat jemand POR-IRAN abgegriffen und würde es mir geben?
spa-tun hätte ich gerne.
So evtl. habe ich was gefunden.
Cookie neu bekommen dauert momentan <5 Sekunden
Im "Resale Package hinzufügen Menü" kann ich wieder endlos drin sein
rehi,
leider lässt die gelbe welle weiter auf sich warten...
kann mir jmd bitte per pn nen keks-login verschicken...
thx !
Zitat von sanogoalKeiner Spanien - Tunesien?
Ist doch ein schönes Spiel.
Man, hier sind echt alle satt.
so kannst du das nicht sehen aber es suchen ja alle bestimmte sachen....
so wie ich ich suche mir ja auch die ganze zeit spiele im RUHRGEBIET oder um FRANKFURT weil mein verwandter kein bock hat soweit zu fahren
kann mir bitte jemand kurz und knapp euer system erklären, ich komm einfach nicht mit.
sorry
hoffe jemand "erbarmt" sich
gruß
2x Spanien - Tunesien Kat.1
Oder lecker Kekse.
Ich gebe dem Link 1 Minute, dann wird er spätestens zerschossen sein an die ebay Geier.
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wms…d.x=86&Send.y=5
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!