also ick hatte n Wasser
![]()
also ick hatte n Wasser
![]()
alles halb so wild.
vorher saufen und im Stadion fällt das nervige Schlangestehen flach...
dafür aba dann vorn Klos![]()
![]()
hallo zusammen. habe em tickets günstig erworben. woran kann man eine fälschung vom original unterscheiden? habe irgendwie ein komisches gefühl bei den karten. zudem habe ich für 2 bezahlt. vor 3 wochen habe ich 2 bekommen - und jetzt haltet euch fest - heute habe ich nochmals 2 für das gleiche spiel bekommmen. ![]()
hallo zusammen. habe em tickets günstig erworben. woran kann man eine fälschung vom original unterscheiden? habe irgendwie ein komisches gefühl bei den karten. zudem habe ich für 2 bezahlt. vor 3 wochen habe ich 2 bekommen - und jetzt haltet euch fest - heute habe ich nochmals 2 für das gleiche spiel bekommmen.
Mit dem Orginal kommste rein, bei ne Fälschung dreht sich dat Drehkreuz nich! ![]()
hallo zusammen. habe em tickets günstig erworben. woran kann man eine fälschung vom original unterscheiden? habe irgendwie ein komisches gefühl bei den karten. zudem habe ich für 2 bezahlt. vor 3 wochen habe ich 2 bekommen - und jetzt haltet euch fest - heute habe ich nochmals 2 für das gleiche spiel bekommmen.
Carolin, bis du das in dein ava?:)![]()
schick mir mal zu, ich vergleich die dann![]()
Carolin, bis du das in dein ava?:)
schick mir mal zu, ich vergleich die dann
Mit dem Orginal kommste rein, bei ne Fälschung dreht sich dat Drehkreuz nich!
das ist tooor.de, sogar Caro wird geholfen
![]()
erstma rest vom foddo ![]()
![]()
okay das möchte ich ja vermeiden
kann man das irgendwo nachfragen? ![]()
Lebenshilfe von tooor.de ![]()
hast doch mehrere Tix, snapklick. vergleich einfach so und versuch nen Unterschied zu finden.
gibt sicher keine Seite der UEFA, wo die sicherheitsmerkmale erklärt sind ![]()
okay das möchte ich ja vermeiden
kann man das irgendwo nachfragen?
Frag ma die Ordner am Drehkreuz! ![]()
Frag ma die Ordner am Drehkreuz!
grad eben bei unsam Bauamtsleita: "wir stelln für den Ortsteil *** nen Antrag für "unsa Dorf soll schöna werden" "![]()
konnt mich kaum halten vor lachen![]()
Frag ma die Ordner am Drehkreuz!
okay. ich dachte es geht vielleicht mit der id oder einer nummer. und ich habe nur diese 4 karten und sonst nur die vouchers vom fff. ![]()
okay. ich dachte es geht vielleicht mit der id oder einer nummer. und ich habe nur diese 4 karten und sonst nur die vouchers vom fff.
was sind voucher von fff?
froschfressafickas![]()
fre.sse-fickdich-ferband ![]()
fff = Fédération Française de Football
Ein Voucher (Englisch, Aussprache: "wautscher") ist
froschfressafickas
![]()
![]()
![]()
so doof wie kord muss maqn erstma sein ![]()
froschfressafickas
![]()
![]()
wie komme ich ran und kann ich damit schon zu FFF-RUM gehen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!