also ick hatte n Wasser

EM-Laberfred
-
Henning -
7. Juni 2008 um 12:43 -
Geschlossen
-
-
alles halb so wild.
vorher saufen und im Stadion fällt das nervige Schlangestehen flach...
dafür aba dann vorn Klos -
hallo zusammen. habe em tickets günstig erworben. woran kann man eine fälschung vom original unterscheiden? habe irgendwie ein komisches gefühl bei den karten. zudem habe ich für 2 bezahlt. vor 3 wochen habe ich 2 bekommen - und jetzt haltet euch fest - heute habe ich nochmals 2 für das gleiche spiel bekommmen.
-
hallo zusammen. habe em tickets günstig erworben. woran kann man eine fälschung vom original unterscheiden? habe irgendwie ein komisches gefühl bei den karten. zudem habe ich für 2 bezahlt. vor 3 wochen habe ich 2 bekommen - und jetzt haltet euch fest - heute habe ich nochmals 2 für das gleiche spiel bekommmen.
Mit dem Orginal kommste rein, bei ne Fälschung dreht sich dat Drehkreuz nich!
-
Carolin, bis du das in dein ava?:)
schick mir mal zu, ich vergleich die dann -
Carolin, bis du das in dein ava?:)
schick mir mal zu, ich vergleich die dannMit dem Orginal kommste rein, bei ne Fälschung dreht sich dat Drehkreuz nich!
das ist tooor.de, sogar Caro wird geholfen
-
erstma rest vom foddo
-
okay das möchte ich ja vermeidenkann man das irgendwo nachfragen?
-
Lebenshilfe von tooor.de
hast doch mehrere Tix, snapklick. vergleich einfach so und versuch nen Unterschied zu finden.
gibt sicher keine Seite der UEFA, wo die sicherheitsmerkmale erklärt sind -
okay das möchte ich ja vermeiden
kann man das irgendwo nachfragen?
Frag ma die Ordner am Drehkreuz!
-
-
grad eben bei unsam Bauamtsleita: "wir stelln für den Ortsteil *** nen Antrag für "unsa Dorf soll schöna werden" "konnt mich kaum halten vor lachen
-
okay. ich dachte es geht vielleicht mit der id oder einer nummer. und ich habe nur diese 4 karten und sonst nur die vouchers vom fff. -
okay. ich dachte es geht vielleicht mit der id oder einer nummer. und ich habe nur diese 4 karten und sonst nur die vouchers vom fff.
was sind voucher von fff?
-
froschfressafickas -
fre.sse-fickdich-ferband
-
fff = Fédération Française de Football
Ein Voucher (Englisch, Aussprache: "wautscher") ist- eine Eintrittskarte (z. B. für einen Hot-Spot)
- ein Gewährsmann
- ein geldwerter Gutschein, der zur Konsumation der darauf festgehaltenen Leistungen berechtigt (z. B. für Hotelübernachtungen)
- ein Rechnungsbeleg
- ein Zahlungsbeleg
-
froschfressafickas
-
so doof wie kord muss maqn erstma sein
-
froschfressafickas
-
wie komme ich ran und kann ich damit schon zu FFF-RUM gehen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!