für dich nicht
![]()

EM-Laberfred
-
Henning -
7. Juni 2008 um 12:43 -
Geschlossen
-
-
nö, ... aber diese Fähnchen-raus und alle zum public viewing, weil man ja zeigen muss, dass man sich 2 Wochen für Fußball interessiert, ... naja
... not for fu**ing industry
aha.. aber auch der anteil normaler fans is genug
-
aha.. aber auch der anteil normaler fans is genug
sag' ich auch nix gegen ...
-
hopper, gibts eigentlich kein hopperforum?
ich versteh nich was dich hier hält, großteil der leute sind doch genauso wie du es nich magst.
warum verpisst du dich nich einfach?
vermissen würde dich kaum wer -
sag' ich auch nix gegen ...
und was für ein sinn hat es dann irgendwo in der walachei fünftliga fussball zu gucken, wenn währenddessen eine der wichtigsten fussballspiele, -turniere laufen?
-
ich versteh nich was dich hier hält, großteil der leute sind doch genauso wie du es nich magst.
vermissen würde dich kaum werjopp
-
und was für ein sinn hat es dann irgendwo in der walachei fünftliga fussball zu gucken, wenn währenddessen eine der wichtigsten fussballspiele, -turniere läuft?
keinen
-
keinen
ich wills ma aus seim mund hören
-
und was für ein sinn hat es dann irgendwo in der walachei fünftliga fussball zu gucken, wenn währenddessen eine der wichtigsten fussballspiele, -turniere läuft?
dat is Groundpopping - ähm Groundhopping
muss mir nicht wirklich dieses Show-Spektakel angucken, mir reicht schon die Übelkeit, wenn ich jede 0-8-15 Tussi am Bahnhof mit ner Fahne, ner Mütze oder nem Aufkleber sehe und die nach der Euro nie wieder ein Spiel guckt
... bis zur nächsten WM
-
doch schon, nur für drecks bayernfans nich
jaja mach ruhig den zitatfälscha
wir gehen lieba zum soccer
-
-
irgendwie habt ihr heut alle ein anna Waffel
-
dat is Groundpopping - ähm Groundhopping
muss mir nicht wirklich dieses Show-Spektakel angucken, mir reicht schon die Übelkeit, wenn ich jede 0-8-15 Tussi am Bahnhof mit ner Fahne, ner Mütze oder nem Aufkleber sehe und die nach der Euro nie wieder ein Spiel guckt
... bis zur nächsten WM
Du hälst dich also für einen besseren Fußballfan, nur weil du dir irgendwelche Kreisligaspiele auf Rübenacker XY anguckst?
Hamma
-
vermissen würde dich kaum werkeinen
ich wills ma aus seim mund hören
wirste nich
-
irgendwie habt ihr heut alle ein anna Waffel
KKN
-
Du hälst dich also für einen besseren Fußballfan, nur weil du dir irgendwelche Kreisligaspiele auf Rübenacker XY anguckst?
Hamma
nö, hab ich auch nicht gesagt
-
anna Waffel
sieht die gut aus
?
-
Hamma
ich sag nur, dass ich diese Show und 2-Wochen-Hype von Ahnungslosen, die meinen unbedingt Euro gucken zu können und nur Deutschland, Deutschland schreien können und bestenfalls keinen einzigen Spieler kennen, nicht brauche
-
nö, hab ich auch nicht gesagt
wieso sollen andere menschen nicht auch fussball-interessiert sein? muss man davor ne vorqualifikation von 100 mal im stadion gewesen sein haben?
manche sportarten leben von so etwas -
wieso sollen andere menschen nicht auch fussball-interessiert sein?
das ist es ja, sie sind es (eigendlich) nicht, nur 2 Wochen lang
-
das ist es ja, sie sind es (eigendlich) nicht, nur 2 Wochen lang
und wieso sollen die das nich dürfen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!