hoffnungslos

EM-Laberfred
-
Henning -
7. Juni 2008 um 12:43 -
Geschlossen
-
-
und wieso sollen die das nich dürfen?
lass gut sein, bringt eh nix
-
und wieso sollen die das nich dürfen?
klar dürfen die das ... siehst du doch
ich sag ja nur, ich find's scheiße und es kotzt mich an
nicht mehr, nicht weniger ... Modefans
-
lass gut sein, bringt eh nix
siehe oben
-
-
siehe oben
siehe oben
-
ja - leider
super tolle choreo, dafür haben sich ja die hunderte euro kosten vollkommen gelohnt
-
ich sag nur, dass ich diese Show und 2-Wochen-Hype von Ahnungslosen, die meinen unbedingt Euro gucken zu können und nur Deutschland, Deutschland schreien können und bestenfalls keinen einzigen Spieler kennen, nicht brauche
lass mich in Ruh -
super tolle choreo, dafür haben sich ja die hunderte euro kosten vollkommen gelohnt
absolut
-
lass mich in Ruh
ich hör' dir nicht mehr zu ... *sing*
kennste? Tick, Trick und Track ... Tic Tac Toe meine ich
-
-
hoppa, du würdest auch noch gerne in neandertaler-zeiten leben, wo es noch kein kommerz bringt,ne?
-
ich hör' dir nicht mehr zu ... *sing*
kennste? Tick, Trick und Track ... Tic Tac Toe meine ich
ich kenn nur "heul doch" von LaFee -
hoppa, du würdest auch noch gerne in neandertaler-zeiten leben, wo es noch kein kommerz bringt,ne?
nö, widerrum falsch
Kommerz ist okay, geht nicht ohne im Fußball - aber dass der Kommerz (fast reine Sitzplatzstadien, Ticketpreise, Sponsoren-Macht etc.) den Sport regiert kotzt MICH widerrum an
-
nö, widerrum falsch
Kommerz ist okay, geht nicht ohne im Fußball - aber dass der Kommerz (fast reine Sitzplatzstadien, Ticketpreise, Sponsoren-Macht etc.) den Sport regiert kotzt MICH widerrum an
aha und du wirst eh nichts daran ändern... wieso regst du dich dann auf?
-
ich kenn nur "heul doch" von LaFee
Vendetta von Bushido is auch toll
-
aha und du wirst eh nichts daran ändern... wieso regst du dich dann auf?
warum regt man sich auf, wenn die eigene Mannschaft verliert? man kann eh nix ändern ...
soll heißen: is' mir klar, dass ich nix dran ändern kann aber für mich ist Fußball mehr als ein Spiel, nach dem ich nix mehr davon wissen will ... Herzenssache
und mein Herz is schwach
-
nich nur dasser ni..ähhm nicht das meiste inna birne hat, auch verdammt unlustig issa
-
nich nur dasser ni..ähhm nicht das meiste inna birne hat, auch verdammt unlustig issa
Löffel
-
mensch hoppi, du kannst nerven...
-
mensch hoppi, du hast nerven...
danke, die hab' ich wohl
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!