Ach ja, wie bei uns... Schiesst einer nen Tor bei der EM isser gleich nen neuer Maradonna.
er is gala fan, der hat nachem ersten spiel gesagt: ey wieso hat arda nich gespielt, scheiß terim is voll der depp
Ach ja, wie bei uns... Schiesst einer nen Tor bei der EM isser gleich nen neuer Maradonna.
er is gala fan, der hat nachem ersten spiel gesagt: ey wieso hat arda nich gespielt, scheiß terim is voll der depp
heut is fussball?
Und nu gibbet Skibbe...
Is das nen Kumpel von Dir, weil er neben Dir hockt? Oder hasse auch Lapy dabei...
Und nu gibbet Skibbe...
Is das nen Kumpel von Dir, weil er neben Dir hockt? Oder hasse auch Lapy dabei...
nene is schon guter kerl - guter kumpel, aber wenns um fussball geht isser halt wien türke
weiter fussi - odonkor kommt
weiter fussi - odonkor kommt
Lauf Forrest äh David, Lauf!
super, Bälle annehmen kanner auch nich
VOLIM TE HRVATSKA
VOLIM TE HRVATSKA
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab grad sämtliche gefühle verlorn
Die sind ja alle völlig von der Rolle, und Odummkur macht alles noch schlimmer
Was schüttelt der Lehmann da den Kopp, tolle Einstellung
Olli Kahn würde nich ma in der 90. Minute beim Stand von 0:10 den Kopf schütteln
marin wär jetz gut
da fehlen einem echt die worte...
wenns so bleibt, spielen se auch noch in basel (habe doch karten für vf 26), sollten sie 2. werden und gegen portugal wirds ganz schwer....
Warum darf der Schweinsteiger immer noch Ecken treten, er kanns nich, das sollte ja wohl mittlerweile bekannt sein
auf geht´s
So, und wat nu ?
so, kämpfen jez
jo, der defensiv-spezi odonkor
da fallen mir keine worte ein und ihr kennt mich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!