türlich, wär ich sons hier
schaffste heute 30.000???
damit kennste dir aus, wa?
aber klaro ....
nach dem spiel gings am montag für euch gleich zurück ?
verstehe gar nich, warums drüben zählt, obwohl da noch viel mehr Stuss erzählt wird als wie hier
verstehe gar nich, warums drüben zählt, obwohl da noch viel mehr Stuss erzählt wird als wie hier
Gute Frage...
damit die mit einstelligen Posts mal ein bisschen für die Optik tun können
aber klaro ....
nach dem spiel gings am montag für euch gleich zurück ?
zurück zur Untakunft, jap
wären die alle hier wäre es doch zu stressig ....
o.k. - ich geh rüber
zurück zur Untakunft, jap
mkayyyy......
nein nein ich nehme nun net den "einen" smilie
wären die alle hier wäre es doch zu stressig ....
warnse ja mal kurzzeitig, als jünni dichtgemacht hatte
o.k. - ich geh rüber
mkayyyy......
mkayyyy......
zwinksmiley benutzen nur schwule
haben bestimmt schon zuviele gemacht
zwinksmiley benutzen nur schwule
;);););););)
haben bestimmt schon zuviele gemacht
nee du bist der erste
;);););););)
du schwuli
nee du bist der erste
is aber uncool .... ist schon zulange her ... 7 tage ...
is aber uncool .... ist schon zulange her ... 7 tage ...
wieso warste einklich nich zu Gast bei Freunden? unsere Gastgeba warn außerorntlich freundlich:)
du schwuli
danke übrigens an deinen landsmann der uns auf der A2 vor 8 tagen ins auto gefahren ist ....
weiss einer ( val du rechtsexperte ( nein meine nicht das du ein nazi bist )) ob man auch schmerzensgeld ohne attest bekommt ?
danke übrigens an deinen landsmann der uns auf der A2 vor 8 tagen ins auto gefahren ist ....
weiss einer ( val du rechtsexperte ( nein meine nicht das du ein nazi bist)) ob man auch schmerzensgeld ohne attest bekommt ?
a2? onkel przemek
jünni sperr ihn... er hat val nazi genannt
weiss einer ( val du rechtsexperte ( nein meine nicht das du ein nazi bist)) ob man auch schmerzensgeld ohne attest bekommt ?
wie willstes dann nachweisen?
lass dir doch nochen HWS attestiern..das spürt man ja meist auch ers ein paar tage späta
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!