Nacht!
Brauche morgen 3 Tickets.
Aloha!
Nacht!
Brauche morgen 3 Tickets.
Aloha!
Viel Erfolch... N8
Du glücklicher, der letzte Post.
Na ja, wenigstens kommt gleich Kalkofes Mattscheibe...Tage ohne Fußball sind scheiße.
nacht ihr pfeifen - morgen um 7 uhr klingelt der wecker!!!
basel, ich ..... - das wort mit k schreibe ich dann jetzt mal lieber nicht!
Hier klingelt der Wecker auch um 7 Uhr... bin aba noch nicht müde
Bis mosche
aha, dann brüllste es wohl nachher noch
sorry
Viel Spaß morgen
um 7 flieg ich schon
und ich bin null müde
um 7 flieg ich schon
und ich bin null müde
haste keene Cassette mit Schlaflieda
viel Spaß morgen an Alle! Brüllt unsere Jungs zum Sieg.
Jetzt mal Klartext hier: Wieso werden die Beiträge sofort wieder gelöscht, wenn jemand den Link von Eventim von ner vorbereiteten Seite fürs HF übermorgen evtl. hier reinstellt?
Bin grad durch Zufall auf den Link fürs morgige Spiel gestoßen und verstehe beim besten Willen nicht, wieso der geheim gehalten worden ist.
Das soll jetzt keine Anschuldigung sein, aber als heute Mittag einige was von nem Link erzählt haben und dass gewisse Platzhalter geändert worden sind (ich nehme an auf Deutschland - Türkei) bekam man auf Nachfrage nur eine selten freche Antwort, dass ich leider zu gut bewertet bin, um mich übers Renommee rauszukicken .
Man könnte fast vermuten, dass es Absicht ist, dass der Thread von hanszimmer mit der Idee alle Zahlenkombinationen durchzugehen plötzlich nicht mehr da ist, und es jetzt einige Eingeweihte gibt, die ihren Vorteil gegenüber anderen nicht verliern wollen.....
Ich meinerseits hab letztes Jahr, als alle zum CL Achtelfinale Bayern - Real wollten, jedenfalls stundenlang supportet und nicht auf jede Frage gleich nen Contest angesetzt, wie lange es dauert, bis der User rot ist ...
Sorry, aber ich denk das entspricht nicht der Philosophie von tooor.de
Was meint ihr?
haste keene Cassette mit Schlaflieda
nee, aba ich lass mir gleich von usachi ne gute nacht geschichte erzählen
Obwohl, die arbeitet noch, vor 1 wird datt also nix
nee, aba ich lass mir gleich von usachi ne gute nacht geschichte erzählen
Obwohl, die arbeitet noch, vor 1 wird datt also nix
dann kannste och gleich wach bleiben
Alles anzeigenJetzt mal Klartext hier: Wieso werden die Beiträge sofort wieder gelöscht, wenn jemand den Link von Eventim von ner vorbereiteten Seite fürs HF übermorgen evtl. hier reinstellt?
Bin grad durch Zufall auf den Link fürs morgige Spiel gestoßen und verstehe beim besten Willen nicht, wieso der geheim gehalten worden ist.
Das soll jetzt keine Anschuldigung sein, aber als heute Mittag einige was von nem Link erzählt haben und dass gewisse Platzhalter geändert worden sind (ich nehme an auf Deutschland - Türkei) bekam man auf Nachfrage nur eine selten freche Antwort, dass ich leider zu gut bewertet bin, um mich übers Renommee rauszukicken .
Man könnte fast vermuten, dass es Absicht ist, dass der Thread von hanszimmer mit der Idee alle Zahlenkombinationen durchzugehen plötzlich nicht mehr da ist, und es jetzt einige Eingeweihte gibt, die ihren Vorteil gegenüber anderen nicht verliern wollen.....
Ich meinerseits hab letztes Jahr, als alle zum CL Achtelfinale Bayern - Real wollten, jedenfalls stundenlang supportet und nicht auf jede Frage gleich nen Contest angesetzt, wie lange es dauert, bis der User rot ist ...Sorry, aber ich denk das entspricht nicht der Philosophie von tooor.de
Was meint ihr?
Gut, dass das mal jemand anspricht.
Gute Ansicht !!;)
dann kannste och gleich wach bleiben
so ick mach mich wech, ick ruf dich dann morgen an
Jo das macht schon Spaß hier. Ich hab eben den User MonsieuL nach dem Finallink gefragt, den er vorgibt zu haben. Eine Antwort kam nicht. Da schreibt man doch gern ein Script, das u.a. jenen MonsieuL mit dem Halbfinal-Link versorgt...
Hans
Jo das macht schon Spaß hier. Ich hab eben den User MonsieuL nach dem Finallink gefragt, den er vorgibt zu haben. Eine Antwort kam nicht. Da schreibt man doch gern ein Script, das u.a. jenen MonsieuL mit dem Halbfinal-Link versorgt...
Hans
Hans, es wurde doch klar erklärt warum der Link hier immer wieder verschwindet, oder? Das sollte man dann auch mal so hinnehmen, aus reiner Willkür macht das keiner, da steckt schon ein Sinn hinter.
Hans, es wurde doch klar erklärt warum der Link hier immer wieder verschwindet, oder? Das sollte man dann auch mal so hinnehmen, aus reiner Willkür macht das keiner, da steckt schon ein Sinn hinter.
Ich hab auch nicht im Thread, sondern per PN gefragt. Dass der nicht öffentlich stehen darf, ist mir klar.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!