Petze
hä?
Petze
hä?
.
hallo juggo
hä?
Valdi versteht ers nix, dann versteht er, dann verstehst du, also versteh ich auch. KLar?
mal unabhängig davon dass das sowieso nich lustig is...ach egal, verpiss dich doch eindach
agree
Hat ma eina flott die Nummer vom Judge? Dringend! Der Stocki hat ne Karte für den, kann ihn abba nich erreichen!
Valdi versteht ers nix, dann versteht er, dann verstehst du, also versteh ich auch. KLar?
wow, das is tooor.de
Hat ma eina flott die Nummer vom Judge? Dringend! Der Stocki hat ne Karte für den, kann ihn abba nich erreichen!
![]()
![]()
pn
nee ging um was ganz andres
keine Sorge
![]()
iss der in Basel?
mal unabhängig davon dass das sowieso nich lustig is...ach egal, verpiss dich doch eindach
Freiheit für die Nicht-Mode-Fans
iss der in Basel?
ne in swinemünde
nee ging um was ganz andres
keine Sorge
Sorge bereitet mir dat heute eh keine. Ferien und Finaleinzug heute, wat willste mehr?
Sorge bereitet mir dat heute eh keine. Ferien und Finaleinzug heute, wat willste mehr?
bier
pn
Bahnhofsgaststätte oder "Willi´s Eckkneipe"
hallo juggo
Jugoslavija, Jugoslavija, Jugoslavija ...
ne, was war das schön unter ihm hier
pn
Das ist tooor.de
Bahnhofsgaststätte oder "Willi´s Eckkneipe"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!