Jünni änder mal Fred in EM-Finallaber

EM-Laberfred
-
Henning -
7. Juni 2008 um 12:43 -
Geschlossen
-
-
bier
Vasteht sich von selbst.
-
Jugoslavija, Jugoslavija, Jugoslavija ...
ne, was war das schön unter ihm hier
naja zumindest hat er es geschafft dass ihr da unten euch nich alle gegenseitig massakriert, was er sonst noch für verdienste hat kannste ja ma erläutern
achne lass lieber
-
juttke is online
-
naja zumindest hat er es geschafft dass ihr da unten euch nich alle gegenseitig massakriert, was er sonst noch für verdienste hat kannste ja ma erläutern
achne lass lieber
lass ihn... immer noch bessa als scheiß-kommerz,ultra- oder bengalodiskussionen
-
wow, also mit den fanberichten wird anpfiff bestimmt millionen einnehmen, wenn ich sie so sehe
-
juttke is online
blackberry
-
juttke is online
-
lass ihn... immer noch bessa als scheiß-kommerz,ultra- oder bengalodiskussionen
PN
-
wow, also mit den fanberichten wird anpfiff bestimmt millionen einnehmen, wenn ich sie so sehe
wenn die Berichte über internationale Ligen usw. erst kommen... ich glaub, du hast Recht
-
-
-
blackberry
bamalam blackbetty heißt das
-
blackberry
Übba t-online inne Schweiz?!
-
-
N8
ich wünsche dir viel glück im weiteren leben... ich weiß nicht ob ich es hier überleben werde, falls die türken gewinnen sollten
-
-
ich war selten einer revolution wieder so nahe wie heute wegen dem kerl über mir
-
ich war selten einer revolution wieder so nahe wie heute wegen dem kerl über mir
der im 18. stock?
fa
-
Man, so n Ritter Sport ausm Kühlschrank is ganz schön hart. Ich kriech die einzelnen Knubbel fast gar net auseinander
-
Man, so n Ritter Sport ausm Kühlschrank is ganz schön hart. Ich kriech die einzelnen Knubbel fast gar net auseinander
Haselnuss?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!