Gibt es auch Programmhefte?

Begegnungsschals?
-
-
JA
Zumindest gabs beim ES welche
-
sieht doch ganz nett aus...
eher hässlich das Dingens !
-
Sollte noch jemand einen Schal von dem Spiel über haben würde ich mich über eine PN freuen.
GW
-
-kannst du mal ein Bild machen? Wäre cool
gibt glaube ich diese offiziellen Programmhefte in den Shops wie der WM.
-
Ich hab 10 € bezahlt.
Außerhalb, in der Fanzone Neuer Platz
im Stadion kosten die 15€
-
-
Offizielles Matchheft hat 10 € gekostet. Die Schals 15. Gab es aber auch in Blau oder so. Hab mir nichts geleistet. Werde am Donnerstag zuschlagen. Dynamo was hat denn dein gefakter Schal gekostet?
-
gibt glaube ich diese offiziellen Programmhefte in den Shops wie der WM.
Was hat das Matchshirt gekostet?
-
-
-
-
25€
-
25€
KRASSSSSSS
naja da ich ehe nur zu zwei Spielen gehe....
Kann man die Dinger schon irgentwo Online Kaufen?
-
KRASSSSSSS
naja da ich ehe nur zu zwei Spielen gehe....
Kann man die Dinger schon irgentwo Online Kaufen?
ich glaube die gibt es nicht online war bei der WM auch so. Nach dem Finale gab es dann das Italien - Frankreich Shirt für über 100 Euro bei Ebay und die Leute haben das gerne gezahlt
-
Habe noch Shirts von
ENG-PAR
FRA-BRA
AUS-ITA
USA-ITA
Gab's bei karstadt.de nach der WM für 5 €... -
Habe noch Shirts von
ENG-PAR
FRA-BRA
AUS-ITA
USA-ITA
Gab's bei karstadt.de nach der WM für 5 €...Willst du die los werden?
Wenn ja,welche Größe und Preis..... -
Nein - entweder nehme ich ab, so dass mir die Dinger selbst irgendwann passen oder ich verkaufe sie in ein paar Jahrzehnten für viel Geld an Sammler....
-
Nein - entweder nehme ich ab, so dass mir die Dinger selbst irgendwann passen oder ich verkaufe sie in ein paar Jahrzehnten für viel Geld an Sammler....
Hatte die mir bei Ebay Deutschland - Italien für 10 Euro inkl. Versandkosten geholt, nur leider hat der Hase meiner Freundin das Shirt sehr oft angenagt.
-
Hatte die mir bei Ebay Deutschland - Italien für 10 Euro inkl. Versandkosten geholt, nur leider hat der Hase meiner Freundin das Shirt sehr oft angenagt.
DEU-ITA hätte ich nicht für geschenkt genommen..... Cleveres Tier, Euer Häschen -
Offizielles Matchheft hat 10 € gekostet. Die Schals 15. Gab es aber auch in Blau oder so. Hab mir nichts geleistet. Werde am Donnerstag zuschlagen. Dynamo was hat denn dein gefakter Schal gekostet?
10 €
25 € ( mit Rabattcoupon 22,50
)
Habe auch noch von der WM 11, 29, 49, 58, 61, 64
suche 4, 21, 41
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!