Tausche meine Optionstickets Deutschland, beste Kategorie 4x Finale.
Erwarte mindestens 8 Tickets VF in Wien 20.6.(Opt Deutschland) - Sieger Gruppe A
Oder mindestens 8 Tickets VF in Wien 22.6.08
[B] 4x Deutschland Finale Opt. [S] 8x VF Wien
-
-
Erwarte mindestens 8 Tickets VF in Wien 20.6.(Opt Deutschland) - Sieger Gruppe A
Oder mindestens 8 Tickets VF in Wien 22.6.08erster beitrag im falschen fred. man man man.
-
tixx, was soll das heißen falscher fred. danke für den hinweis, aber bitte konkrete verbesserung / berichtigung antworten
man, man, man ist übrigens nicht sehr nett für rookies, konstruktive Hinweise wären hier deutlich besser. -
Er meinte, dass Dein Beitrag nicht in die Kategorie "Ticketalarm" gehört, sondern in "EM-Tauschbörse" besser aufgehoben ist.
Beiträge verschieben können nur Mods, deshalb würde ich an Deiner Stelle den thread schliessen und an richtiger Stelle einen neuen eröffnen. -
Mod liest mit ... so könnte zB schöner Fred-Titel aussehen und in diesem Thema
P.S.: Ede lebt! (Ok, bedarf Erläuterung, nicht viele werden sich an Edwin Westenberger erinnern, leider schon im Alter von 50 von uns gegangen) -
du willst mindestens!! 8x VF26 für 4x Finaloption D ???
sorry, aber du hast se doch nich alle
-
du willst mindestens!! 8x VF26 für 4x Finaloption D ???
sorry, aber du hast se doch nich alle
wollte ich heute morgen nicht so explizit formulieren
-
wollte ich heute morgen nicht so explizit formulieren
schisser
-
ich frage mich ob er auch 12 nehmen würde
-
Beste Kategorie heißt dann aber auch teuererste, was beim Finale dann vermutlich für viele hier die schlechteste wäre. Die kriegste wahrscheinlich nicht mal 1:1 getauscht.
Dennoch viel Erfolg!
-
-
Beste Kategorie heißt dann aber auch teuererste, was beim Finale dann vermutlich für viele hier die schlechteste wäre. Die kriegste wahrscheinlich nicht mal 1:1 getauscht.
Dennoch viel Erfolg!
Wer bietet mehr als 12 mal Viertelefinale? 12 zum ersten, zwölf zum zweiten, zwölf zum ... nein, Moment, der Herr da hinten in der Ecke: 16! 16 Viertelfinalkarten für 4 Optionen!
-
Wer bietet mehr als 12 mal Viertelefinale? 12 zum ersten, zwölf zum zweiten, zwölf zum ... nein, Moment, der Herr da hinten in der Ecke: 16! 16 Viertelfinalkarten für 4 Optionen!
um ehrlich zu sein ich hab angst gehabt du kommst und gibst es ihm -
Wenn ich Eure Zeit hätte, würde ich wahrscheinlich auch prima freden können und mich nie im posten versehen.
Hab ich aber nicht, daher gehe ich zum Finale.
Ich wünsche uns allen noch eine schöne EMP.S. Lebenslang grün-weiss
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!