ita-rum schon ausgebucht
Hier gibts noch Tickets für die EM zum NP
-
Marco1860 -
9. Juni 2008 um 15:14 -
Geschlossen
-
-
und schon ausgebucht!
-
-
sacht ma´, wenn ich welche bekäme, kommt jemand aus dem norden und würde die karte auf dem weg abholen?? - dann will ich wohl mal schauen - hab ja keine zeit
kies -
Schickt mir jemand ne Einladung?
Edit: Danke an alle, bitte keine Einladungen mehr
-
Na ganz toll, hatte mir 1 Karte gesichert und kam nicht über die Eingabe der Kontaktdaten raus. Also keine Angabe der Kontoverbindung usw.
In der Buchungshistorie steht "bezahlt", aber bislang keine Bestätigung
-
Na ganz toll, hatte mir 1 Karte gesichert und kam nicht über die Eingabe der Kontaktdaten raus. Also keine Angabe der Kontoverbindung usw.
Wenns drin steht solltest du recht bald ne Mail bekommen zwecks Personalien
Wird manuell gemacht, kann also nen Moment dauern.
-
wird schon werden
biste gestern noch in unseren block gekommen? hast dich ja nicht mehr gemeldet
-
wird schon werden
biste gestern noch in unseren block gekommen? hast dich ja nicht mehr gemeldet
Hope so..
Uschi und ich mussten zwei verschiedene Eingänge nehmen, das war gar nicht gut.
Hatte aber nen 1A Platz - Uschi umkreist von Polen
-
Hinweis: Ich kann jetzt nur noch nebenbei hier reingucken und muss eigentlich wichtigeres erledigen. Daher bitte KEINE PNS mehr zwecks Einladungen an mich
Nach gefühlten 100 Antworten reicht es nun
-
-
Würde mich aber auch sooooooooooooo sehr über eine Einladung freuen...
"Alter Hase" wäre zwar übertrieben... Aus der Pubertät bin ich aber raus -
man wird leider nicht erhört... Mich kotzt diese Bettelei ja selbst an, aber einmal VIP sein hätte schon was...
-
Hinweis: Ich kann jetzt nur noch nebenbei hier reingucken und muss eigentlich wichtigeres erledigen. Daher bitte KEINE PNS mehr zwecks Einladungen an mich
Nach gefühlten 100 Antworten reicht es nun
an musti ?
-
Und, wer hat dat ITA-RUM?
-
icke
-
ich wollte zwei! war nur noch eins da, als ich dann geklickt habe war es weg !
-
-
-
shit, fahr ich von arbeit heim, verkaufen die ita-rum genau die tickets die ich soooo dringeng für meine uschi gebraucht hätte
-
man wird leider nicht erhört... Mich kotzt diese Bettelei ja selbst an, aber einmal VIP sein hätte schon was...
Geht mir ähnlich - andererseits kann ich hier viele verstehen. 2006 haben hier viele Neue Infos gezogen, sind mit den Infos und Ormus los, haben Tickets bekommen und die dann in ebay vertickt. Da ist dann halt etwas Misstrauen da.2006 war halt golden. Da wurden noch Fehlerlinks gepostet...
Ich gebe die Hoffnung trotzdem nicht auf, irgendwo wird ja noch ein Ticket für mich drin sein....
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!