Erster ICE von Köln nach Wien, nonstop

Zug nach Wien, AUT-DEU
-
-
mal gucken wo man 2-3 stunden nachm spiel noch hingehen kann, wird wohl überall gut was los sein,...
-
Leute mal ne ganz blöde Frage, muss meinen Zug von München nach Wien noch buchen, bin mir aber nicht sicher, wie das genau mit der Karte als Bahntickets funktioniert.
Wenn ich jetzt bei der Bahn schau zahl ich von München nach Wien und zurück 78 EUR.
Bekomm ich jetzt da irgendwie noch Ermäßigung mit den Karten?
-
Bin voraussichtlich so unterwegs:
9:27 Muc - Wien
2:08 Wien - Muc -
Leute mal ne ganz blöde Frage, muss meinen Zug von München nach Wien noch buchen, bin mir aber nicht sicher, wie das genau mit der Karte als Bahntickets funktioniert.
Wenn ich jetzt bei der Bahn schau zahl ich von München nach Wien und zurück 78 EUR.
Du brauchst nur bis zur Landesgrenze (in dem Fall vermutlich Salzburg) zu buchen
In Österreich selbst hast Du deine Eintrittskarte als BahnkarteVielleicht solltest Du aber noch Plätze reservieren zwischen Salzburg und Wien - bei der WM waren die Züge nachts schon mal etwas voller
-
Fahr um7:30 in Memmingen ab und bin dann im EC 63 ab München.
Hab jetzt bis Salzburg mit Reservierung gebucht und ab dort mit Ticket.
-
da is doch noch zeiiiit.
gibts im stadion eigtl alkoholhaltiges bier?
Nö, also vorher druckbetanken. Dann hast du Reserven
wurst
-
Ich fahr ab Salzburg am Sonntag schon hin.
EC 63 Abfahrt 11:00 Uhr -> 13:38 Uhr Westbahnhof
Zurück Dienstag
OIC 564 Abfahrt 11:40 Uhr -> 14:27 Uhr Salzburg -
City-Nightliner von Köln nach Wien und zurück am Dienstag mittem ICE ab Wien um 10 Uhr irgendwas.
Hinfahrt mit Pannemann78 und zurück kütt der Planer noch mit.BTW: Hat jemand noch nen Tipp für ne günstige Übernachtung von Montag auf Dienstag die nicht Fancamp heißt?
-
fährst du mit bummelbahn bayernticket nach salzburg und dann mit ice weiter...
dann kannst du auch das ticket nehmen -
-
City-Nightliner von Köln nach Wien und zurück am Dienstag mittem ICE ab Wien um 10 Uhr irgendwas.
Hinfahrt mit Pannemann78 und zurück kütt der Planer noch mit.
BTW: Hat jemand noch nen Tipp für ne günstige Übernachtung von Montag auf Dienstag die nicht Fancamp heißt?
brunsviga hat seinen Fred doch heute aktualisiert, glaub 20,- pro Person in der Wohnung seiner Schwester -
wollte grad noch Sitzplatzreservierungen für die Strecke Wien-Passau (ICE nach Dortmund über Passau um 10:40 am Dienstag) buchen, aber ging nicht mehr, wohl schon alles ausgebucht. Dürfte also eng werden im Zug
ab Passau ham wir dann reservierte Plätze, aba ob wir die dann auch finden/kriegen
-
EC 73 6.08 Uhr ab Dresden Hbf über Praha Holesovice, Ankunft Wien Südbahnhof 12.38 Uhr - es sei denn, die Schrottdiebe haben wieder Oberleitungsmaterial geklaut.
ich ne stunde später, gleich strecke
-
schweinfurt 8.03 uhr
wien 18.18 uhr
mit dem Zug der um 18:18 in Wien ist fahr ich auch (muss 1x in Salzburg umsteigen)
-
wollte grad noch Sitzplatzreservierungen für die Strecke Wien-Passau (ICE nach Dortmund über Passau um 10:40 am Dienstag) buchen, aber ging nicht mehr, wohl schon alles ausgebucht. Dürfte also eng werden im Zug
ab Passau ham wir dann reservierte Plätze, aba ob wir die dann auch finden/kriegen
Urgs, toll. Bin auch in dem Zug, aber erst ab Linz (fliege vorher von Frankfurt nach Linz). Habe dann auch eine Sitzplatzreservierung, aber ob mir die was bringt?!
-
mit dem Zug der um 18:18 in Wien ist fahr ich auch (muss 1x in Salzburg umsteigen)
seh ma uns vielleicht...ich habn deutschland trikot an und bin minimum angetrunken
-
14:31 ab Nürnberg
19:26 in Wien .... huh das könnt knapp werden -
Bin ab Salzburg in dem Zug, der 13:38 in Wien ankommt - noch jemand da drin?
München Hbf Mo, 16.06.08 ab 09:27
EC 63, Ankunft in Wien: 13:38 Uhr. Jemand Bock auf Bord-Bistro-Bier?
wurst
Bin voraussichtlich so unterwegs:
9:27 Muc - Wien
2:08 Wien - MucDa sitz ich auch drin, vlt sieht man sich
-
14:31 ab Nürnberg
19:26 in Wien .... huh das könnt knapp werdendat wird zu knapp....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!