Jetzt mal ganz einfach ohne Mathematik: Was kostet die Wurst in CHF???
6,50!
Ich kaufe ein , für 9 CHF oder 7 Euro, oder warns 11??
Jetzt mal ganz einfach ohne Mathematik: Was kostet die Wurst in CHF???
6,50!
Ich kaufe ein , für 9 CHF oder 7 Euro, oder warns 11??
Also du bist mit Wechseln besser beraten. Wie schon gesagt, sind die Wechselkurse ansonsten ein Witz.
Beispiel: Am Rheinfall geht der Kurs so gegen 1:2... 1:1,6 ist aber in etwa richtig
Wo gibts diesen Kurs ? Da würd ich doch glatt große Summe eintauschen
Wo gibts diesen Kurs ? Da würd ich doch glatt große Summe eintauschen
Bis Du in die Gänge kommst, ist die Wechselstube schon leergetauscht
Also der Zahlendreher rührt daher, dass ich eigentlich sagen wollte, dass man mit Euros manchmal fast das doppelte bezahlt...
Bis Du in die Gänge kommst, ist die Wechselstube schon leergetauscht
Hmmm. Hätte wohl zwischenzeitlich mal aktualisieren sollen und nicht den blöden Netzer zuhören sollen
Tina, lass dich nicht ärgern
Ne, von Fussballfans sowieso nicht
Alles Proleten
Alles Proleten
Jenau
Also der Zahlendreher rührt daher, dass ich eigentlich sagen wollte, dass man mit Euros manchmal fast das doppelte bezahlt...
ind in dollar?
ind in dollar?
Mir alles egal... ich verdien mein Geld in CHF und zahl in CHF... Wechselkurse jucken mich nich
Mir alles egal... ich verdien mein Geld in CHF und zahl in CHF... Wechselkurse jucken mich nich
das is aber lieb von dir
das is aber lieb von dir
Am schnellsten könnt ihr den regulären Kurs so nachgucken:
Eintippen: 100 EURO in CHF
Enter
Fertig
Am schnellsten könnt ihr den regulären Kurs so nachgucken:
Eintippen: 100 EURO in CHF
EnterFertig
ich geh einfach an automaten, 1000chf sollten reichen für nen abend?
ich geh einfach an automaten, 1000chf sollten reichen für nen abend?
Flsch zahlt mein Jumbo-Jumbo
Inklusive Damenbegleitung?
Flsch zahlt mein Jumbo-Jumbo
moment, da is schon der cafe inne mensa und all inkl. im puff für mich und jünni eingerechnet
moment, da is schon der cafe inne mensa und all inkl. im puff für mich und jünni eingerechnet
Mist
aktuell sind 100 euros rund 160 franken wert
in den fanzonen ist der kurs so rund 1.40/1.50, das heisst, 100 euros sind nur 140/150 franken in der fanzone wert. man "verliert" auso rund 20 franken. na ja, gibts schlimmeres.
kleingeld gibts immer in franken zurück.
preis z.b. für 4dl carlsberg in bern: 5 franken oder 3.50 euro, wurst 7 franken oder 5 euro
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!