Wer schickt mir gebrauchte EM-Tickets?
Sammle Fußballtickets. Porto wird erstattet...
Danke!
Danke!
Danke!
Welchen Zweck außer dem Weiterverkauf hat ein normaler Mensch von gebrauchten Tickets, die er nicht selbst genutzt hat? Und selbst wenn man verkäuft muss ja irgendwo am Ende der Kette jemand sein, der sich die Dinger einrahmt... und dann damit prahlt oder wie läuft das?
Kennst du Briefmarkensammler?
Es gibt auch Leute, die einfach Tickets sammeln.
Ich verkaufe nix, tausche höchtens.
Ob du mir deswegen freche PN schicken musst, halte ich dennoch für zweifelhaft
Übrigens bezweifel ich, dass hier jemand sein persönliches SOUVENIR für ne Portorückerstattung abgibt, du Vogel
meine gibt's net !!!!!
Mein Kumpel hat nach dem Spiel ITA-ROU mal nen Typen angesprochen, der mit nem kleinen Jungen da stand und gebrauchte Tickets einsammelte. Hat natürlich jede Menge Karten in die Finger gedrückt bekommen, der kleine Bub.
Der Papa erzählte, dass er die Dinger bei ebay verhökert und schon bei der WM ne irre Asche damit gemacht hat....
konnte man doch danach sehen.
gabs immerwieder bei ebay.
Kleinvieh macht auch Mist. lohnt sicher, selbst wenn man nur 5€ bekommt....
konnte man doch danach sehen.
gabs immerwieder bei ebay.Kleinvieh macht auch Mist. lohnt sicher, selbst wenn man nur 5€ bekommt....
direkt nach der wm ging da nichts unter 15€
direkt nach der wm ging da nichts unter 15€
toll, das sagste jetz ers
Mein Kumpel hat nach dem Spiel ITA-ROU mal nen Typen angesprochen, der mit nem kleinen Jungen da stand und gebrauchte Tickets einsammelte. Hat natürlich jede Menge Karten in die Finger gedrückt bekommen, der kleine Bub.
Der Papa erzählte, dass er die Dinger bei ebay verhökert und schon bei der WM ne irre Asche damit gemacht hat....
ich glob, der selbe muss in Salzburg gewesen sein letzten Dienstag
Und am Donnerstag dann in Wien
war bei der WM auch so, sobald sie mit kleinen Kindern da standen, gab's einige Tix. Alleine taten sie sich schwer.
Aber es gab da ja auch diejenigen, die massenweise Pfandflaschen einsammelten (einen habe ich gesehen, wie er zwei blaue Säcke voll mit Pfandflaschen in seinen Mercedes gepackt hat.
Ach ja, den musste er wahrscheinlich noch abzahlen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!