Im ZDF war gerade ein Bericht über Deutsche, die aus einem Reisebus einen schwarz-rot-goldenen Fanbus gemacht haben, um der Nationalmannschaft zu den Austragungsorten hinterher zu fahren. Der Fahrer heißt Friedl, oder so ähnlich. Wer weiß, wie man auf diesen Bus kommt?
DJJD
Wer kennt den Fanbus
-
-
Hab das Teil in Klagenfurt am Strandbad gesehen. Davor standen 3 dermassen besoffene Jungz...
Ein Hammerteil, und überragend HIFI-technisch ausgestattet, wir sind vorbeigefahren und unser Wohnmobil hat gezittert von deren Bass. -
..Davor standen 3 dermassen besoffene Jungz...
flsch, Musti und Hbabbe sind doch noch hier....
-
Nee, nee, die sahen bessa aus...
upps
-
Nee, nee, die sahen bessa aus...
upps
wenn ihr ein bild von ihm habt oder wisst, woher er kommt, bitte pn an mich!!!
-
Hab ich auch gesehen - geiles Teil! Werde beim nächsten Mal (Wien) ein Foto schießen, wenn ich ihm wieder begegnen sollte.
Waren aber auch 2 oder 3 Autos komplett in Schwarz-Rot-Gold in Klagenfurt...
-
Bei Galileo haben se auchmal ein VW Bus zu nem Fanbus umgebaut mit allem drum und dran.
Mit TV Ausstattung und Bar.Hat jemand Bilder von dem Bus aus Klagenfurt, würde ihn gere mal sehen
-
Bei Galileo haben se auchmal ein VW Bus zu nem Fanbus umgebaut mit allem drum und dran.
Mit TV Ausstattung und Bar.Hat jemand Bilder von dem Bus aus Klagenfurt, würde ihn gere mal sehen
habe gestern in klagenfurt ein paar bilder gemacht.
kann sie leider nicht hochladen, da die auflösung wohl zu hoch ist. kann mir jemand sagen, wie ich die bilder komprimieren kann das ich sie hier reinkriege???
-
habe gestern in klagenfurt ein paar bilder gemacht.
kann sie leider nicht hochladen, da die auflösung wohl zu hoch ist. kann mir jemand sagen, wie ich die bilder komprimieren kann das ich sie hier reinkriege???
verkleinern, abspeichern, hochladen
-
hier mal ein Bildchen das ich gestern in Klagenfurt geschossen habe:
-
-
da haben wir oben auch schon den Schuldigen für gestern.
aufm Fanbus mit DEM Trikot -
da haben wir oben auch schon den Schuldigen für gestern.
aufm Fanbus mit DEM Trikotin dem trikot wäre der - wenn ich wat zu sagen hätte - nicht mitgefahren!!!
-
Der Bus gehört Jungs aus Reinstetten im Landkreis Biberach (BC).
Obwohl dies nur 15km von meinem Heimatort weg ist kenne ich
leider keinen dieser verrückten. -
leider keinen dieser verrückten.
15 Km schaffst du mit dem Klapprad wohl nicht. -
leider keinen dieser verrückten.Ok, des Rätsels Lösung:
es handelt sich um die Gebrüder Hampp (Fussballverrückte!!!), die waren schon bei der WM 2006 mit dem Bus in ganz Deutschland unterwegs.
Hier der Bericht der lokalen Zeitung über den Trip zum Spiel D-P in Klagenfurt:
SZON - Oberschwaben erleben in Klagenfurt ein friedlich-fröhliches Fußballfest
Grüsse, konsequent
-
brauchste ne Auszeit bis zum Finale?
-
brauchste ne Auszeit bis zum Finale?wenn de Tickets hast...
-
Bin mit Ebis Cousin und anderen Tooorlern (?) aus dem FCN-Bus hinten drauf gesprungen; wollten uns nicht mehr nach oben lassen und hinten dran war ein Kasten (geschätzt: 1m tief - 3m breit) wo die ganzen Stromgeneratoren dran waren.
Also ab da druff - kostenlose Rundfahrt durch Klagenfurt und Bier gabs von oben.. Habe leider nur ein Bild aus unserer Sicht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!