man sieht sich!
Im Cafe Central oder Sacher?
man sieht sich!
Im Cafe Central oder Sacher?
Ich hab 4 x #25 gehabt und gegen #26 getauscht, aber auch nur, weil ich noch 4 x#28 hab. Jetzt werd ich eben ein Wochenende Fiaker fahren und Sachertorte essen.
sachertorte essen, ja das ist eine gute idee. werde ich auch machen. sehe es als kurzurlaub.
ich versuche ja noch tickets für das vf 28 zu bekommen. überlege ob ich tauschen soll gegenmein vf 26, aber ich denke das vf 28 auf dem schwarzmarkt günstiger ist als 26.
ich denke das vf 28 auf dem schwarzmarkt günstiger ist als 26.
glaub ich nich...
ansonsten alles Mist. nu kann ich KRO gucken....
glaub ich nich...
ansonsten alles Mist. nu kann ich KRO gucken....
kroaten kaufen alles auf.
anderes vf könnte spanien gegen italien/frankreich sein, das sind nicht gerade teams, die viel fanpotential haben
Naja...die Holländer könnten auch noch in #28 landen.
Naja...die Holländer könnten auch noch in #28 landen.
jetzt nicht mehr
jetzt nicht mehr
wenn die schweden auch nicht rein kommen, könnten dort die preise für den schwarzmarkt recht human sein
Also mir geht's genau so.
Aber eigentlich ist überhaupt nix passiert. Wir werden gg Österreich weiterkommen und dann eben schon im Viertelfinale gg Portugal spielen. Wenn wir Europameistermeister werden wollen, hätten wir wohl sowieso gg die spielen müssen. Also alles beim Alten...
Sehe ich grundsätzlich auch so. Ein Remis reicht ja bekanntlich und das wird mindestens drin sein. Auch wenn die Ösis natürlich hochmotiviert in dieses Spiel gehen werden. Mich ärgert nur die Tatsache, dass der Gruppensieg weg ist und wir im VF dann die Portugiesen bekommen. Denn dann heißt es ->
Sehe ich grundsätzlich auch so. Ein Remis reicht ja bekanntlich und das wird mindestens drin sein. Auch wenn die Ösis natürlich hochmotiviert in dieses Spiel gehen werden. Mich ärgert nur die Tatsache, dass der Gruppensieg weg ist und wir im VF dann die Portugiesen bekommen. Denn dann heißt es ->
die Befürchtung habe ich auch, dass es gegen die Portugiesen gewesen sein könnte. was halt ärgerlich ist, wir hätten bei einem Unentschieden gegen CRO das bessere Torverhältnis gehabt und hätten aus eigener Kraft Gruppensieger werden könnnen. Sind denn eigentlich welche vorbelastet in sachen gelber KArten.....
die Befürchtung habe ich auch, dass es gegen die Portugiesen gewesen sein könnte. was halt ärgerlich ist, wir hätten bei einem Unentschieden gegen CRO das bessere Torverhältnis gehabt und hätten aus eigener Kraft Gruppensieger werden könnnen. Sind denn eigentlich welche vorbelastet in sachen gelber KArten.....
Das wir so früh gegen Portugal spielen, finde ich nicht so schlimm, sonst hätten wir im HF gegen die gespielt. Aber so hätten wir im letzten Spiel den ein oder anderen schonen oder ein paar Alternativen ausprobieren können.
Zu den Vorbelastungen: Bei 2 gelben Karten gibts doch schon ein Spiel Sperre, oder? Und die Karten werden ja erst nach dem VF gelöscht. Also sind Ballack, Lehmann und Schweini vorbelastet.
was können wir noch werden?
na europameister wat denn sonst
was können wir noch werden?
na europameister wat denn sonst
oder die Deppen des Jahrtausends
oder die Deppen des Jahrtausends
d-össis 3-1
d-portugal 2-1
d-croatia 1-0
d-hollanda2-1 n.v.
allet klar
d-össis 3-1
D-Ösi 0-2 und dann
Swe-Spa 0:3 und dann
D-Ösi 0-2 und dann
das geht ja gar nich!
d-össis 3-1
d-portugal 2-1
d-croatia 1-0
d-hollanda2-1 n.v.allet klar
Wo muss ich unterschreiben?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!