Deutsche Fans bei der EM...in absoluter Unterzahl
-
-
Wie originell
Jetzt erzähl uns bitte noch, dass wir Haus und Hof verscheuern sollen, um zum deutschen EM-Spiel zu kommen und alles wird gut -
Wie originell
Jetzt erzähl uns bitte noch, dass wir Haus und Hof verscheuern sollen, um zum deutschen EM-Spiel zu kommen und alles wird gutAch deeeeer is das... Bekommt gleich ma grün von mir...
-
worum gehts hier
-
-
worum gehts hier
Es geht um alles mein Freund. Bleib wachsam und halte die Augen auf. Es ist alles möglich und es kann alles passieren. Jeder Beitrag hier in diesem Thread, in diesem Forum, könnte wichtig sein. Vergiss das nicht
-
worum gehts hier
Und Käsekuchen... -
Es geht um alles mein Freund. Bleib wachsam und halte die Augen auf. Es ist alles möglich und es kann alles passieren. Jeder Beitrag hier in diesem Thread, in diesem Forum, könnte wichtig sein. Vergiss das nicht
Der hat´s geschnallt...OMG
-
Und Käsekuchen...
endlich ne vernünftige antwort -
sind sie aber zu 99,9 % nicht -
-
michak ist still alive
-
Sind auch einfach zu viele Eventfans hier unten!
Wurde gestern gleich mal zu Beginn des Spiels gebeten mich hinzusetzten weil die Leute hinter mit einen Sitzplatz bezahlt haben (ich liebe den FCN
) Dank Borusse wurde in HZ2 doch noch gestanden
meine Meinung: la passionata fehlt
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!