JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

# 25 1.VF Basel: Portugal - Deutschland
-
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
NEIIIIIIIIIINNNN
-
das wird noch eine ganz enge Sache. am besten ein schnelles 3:1
-
Wunderbar. Die beste Halbzeit seit Jahren. Und wir alle hätten dabeisein können.
-
Ganz starke erste Halbzeit !!!
-
Die Leistung erinnert mich an das 2:1 in Tschechien. Aber Netzer hat Recht: Nur wenn die Jungs genauso weitermachen gewinnen wir das Ding und zwar nur dann.
-
dass frings nicht spielt ist eine unglaubliche bereicherung für das deutsche spiel
-
Bisher ist es wirklich gut, das Gegentor ist natürlich etwas ärgerlich. Aber wenn wir so weiterspielen, wie in den ersten 35 min., dann gewinnen wir das Ding.
-
deutschland hat eiskalt die chancen ausgenutzt, das 1-2 kurz vor der halbzeit kann für uns wichtig sein
-
dass frings nicht spielt ist eine unglaubliche bereicherung für das deutsche spiel
Is scheinbar echt so...;)
-
-
deutschland hat eiskalt die chancen ausgenutzt, das 1-2 kurz vor der halbzeit kann für uns wichtig sein
schade bono alles ist vorbei
-
schade bono alles ist vorbei
und endlich hängst du ma nich mit drin
-
und endlich hängst du ma nich mit drin
hä
-
hä
na tuna jez, sollte ein spaß sein
-
na tuna jez, sollte ein spaß sein
ach so... haha
-
3:1 war für mich ungültig, Ballack stößt klar den Gegenspieler weg und verschafft sich dadurch den entscheidenden Vorteil.
Naja, spielen trotzdem sehr gut, hätte ich nicht gedacht.
-
3:1 war für mich ungültig, Ballack stößt klar den Gegenspieler weg und verschafft sich dadurch den entscheidenden Vorteil.
will hier keiner hören
foul iss, wenn der schiri pfeifft
-
-
ole, ole ole ....ole ...ole
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!