die letzte staffel wird echt immer besser, lahm bis zur 12 folge und dann ein feuerwerk nach dem anderen;)

24 - Diskussion und Info´s
-
-
die letzte staffel wird echt immer besser, lahm bis zur 12 folge und dann ein feuerwerk nach dem anderen;)
Psssst!
-
jack unleashed!
-
WOW .... S08E21
ML, nix vorher essen -
aua .....das wird bööööööse enden
-
aua .....das wird bööööööse enden
Ich wart jetzt noch ne Woche und guck dann die letzten 4 Folgen auf einmal
-
Ich wart jetzt noch ne Woche und guck dann die letzten 4 Folgen auf einmal
nee...datt nimmt die spannung weg
-
heute abend isses soweit
-
heute abend isses soweit
schade, schade, aber vielleicht besser auf dem höhepunkt (?) abzutreten als noch ein paar schwache jahre nachzuscheiben
-
-
-
aus isses!
fazit:
-
Aus is und gar is und schad is, daß wahr is
-
aus isses!
fazit:
Gab wohl kein Happy End
Naja bin ma gespannt, dann kann ich mir ja jetzt mal die letzten 4 Folgen besorgen.
-
Gab wohl kein Happy End
Naja bin ma gespannt, dann kann ich mir ja jetzt mal die letzten 4 Folgen besorgen.
ansichtssache, irgendwie ein stück weit
-
die meisten fans weltweit finden das ende grossartig. ich finds scheiße!
-
die meisten fans weltweit finden das ende grossartig. ich finds scheiße!
so gehen die meinungen halt auseinander, ich fands großartig
-
und ML, alles gesehen, oder doch eingeschlafen?
-
und ML, alles gesehen, oder doch eingeschlafen?
Alles gesehen, war doch ok so
OK wäre mir lieber gewesen er hätte noch sinnlos ein paar Leute mehr niedergemetzelt aber dat Ende war doch ok. Vielleicht gehts ja irgendwann doch noch weiter
-
Alles gesehen, war doch ok so
OK wäre mir lieber gewesen er hätte noch sinnlos ein paar Leute mehr niedergemetzelt aber dat Ende war doch ok. Vielleicht gehts ja irgendwann doch noch weiter
Habs auch zu Ende. Ihr habr recht, Folge 17 war bitter. Das war das Comeback von Charles Logan.
es soll ja noch ein (oder mehrere) Spielfilm(e) kommen, da sind sie dann räumlich nicht gebunden wegen Echtzeit.
-
so 7. Staffel fast durch...die ersten waren imemr noch die Besten:)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!