hi guys,
i would really like to buy any quarterfinal. As extra i will add a big bottle of polish superior vodka:)
If you are not willing to go please feel free to contact me.
cheers
hi guys,
i would really like to buy any quarterfinal. As extra i will add a big bottle of polish superior vodka:)
If you are not willing to go please feel free to contact me.
cheers
hi guys,
i would really like to buy any quarterfinal. As extra i will add a big bottle of polish superior vodka:)If you are not willing to go please feel free to contact me.
cheers
Damit er sie schön verschachern kann.
Weisst Du eigentlich, daß Du bei google auf Platz 4 kommst, wenn man nach Deinem lateinischen Spruch aus Deiner Sig "Da mihi factum, dabo tibi ius" googelt ? Und zwar mit einem Tooor-Eintrag
Weisst Du eigentlich, daß Du bei google auf Platz 4 kommst, wenn man nach Deinem lateinischen Spruch aus Deiner Sig googelt ? Und zwar mit einem Tooor-Eintrag
Ach du Sch.......
Thx. Erledigt.
Ach du Sch.......
Thx. Erledigt.
Damit habe ich nicht gemeint, daß Du deswegen Deine Sig löschen musst.
Ich gehöre nur zu denjenigen, die sich selbst ein wenig erkundigen (FAQ, googeln) bevor man doofe Fragen stellt
Und da hat mich Dein Spruch mal interessiert, da meine Latein-Kenntnisse schon lange wieder aus meinem Gedächtnis gelöscht sind...
Glaub ich in diesem Fall nicht.
Ich habe mich mit unserem polnischen Freund medyk vor dem Spiel D-POL getroffen und nen ganz sauberen Tausch durchgeführt.
Sehr netter und zuverlässiger Zeitgenosse.
Grüße, Tunnel
Glaub ich in diesem Fall nicht.
Ich habe mich mit unserem polnischen Freund medyk vor dem Spiel D-POL getroffen und nen ganz sauberen Tausch durchgeführt.
Sehr netter und zuverlässiger Zeitgenosse.Grüße, Tunnel
du steckst mit ihm unter einer Decke
Don`t offend me - you don`t know me!!
Few guys from here could say that i am honest. I made al my swaps perfect.
So if anyone want to sell his tickets i would really like to buy them, i simply want to see any quarterfinal game.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!