Weiss jemand wo ich den PUMA EM Flock herbekomme?

Orginal Puma Flock
-
-
Weiss jemand wo ich den PUMA EM Flock herbekomme?
was meinst genau, bzw was verstehst du unter original puma flock?
-
was meinst genau, bzw was verstehst du unter original puma flock?
so wie er es geschrieben hat den ORIGINAL Puma Flock
Frag mal bei subsidesports - football shirts, football shirt, subside, subside sports, soccer shirts. nach die machen die Flocks. Einfach nachfragen hatte dort auch schon ein paar bestellt.
-
ja da hab ich anfang juni bestellt, bezahlt ist der flock auch schon, aber auf emails antworten die nicht und der flock ist auch noch net da
-
Ist übrigens der hässlichste Pixel-Flock seit es Flocks gibt
-
-
danke, hab da mal ne mail hingeschickt, weiss jemand um welche schriftart es sich bei dem puma flock handelt?
-
hast du mal bei Puma Germany direkt nachgefragt? die werden dir sicher sagen können, wo du sie kriegst, falls sie's nicht machen
für dein Italia-Trikot?
-
hat mal jemand den puma flock in der hand gehabt?
soll für mein rotes tschechien trikot sein, auf der einen seite ist der flock weiss, auf der anderen rot, allerdings schaut die rote seite nach oben..........
das würd dann ja farblich nicht passen -
hat mal jemand den puma flock in der hand gehabt?
soll für mein rotes tschechien trikot sein, auf der einen seite ist der flock weiss, auf der anderen rot, allerdings schaut die rote seite nach oben..........
das würd dann ja farblich nicht passengibt's bestimmt auch andersrum ...
-
-
ja, die kappen ham den falschen flock geschickt, rot auf rot sieht nun mal doorf aus
-
ja, die kappen ham den falschen flock geschickt, rot auf rot sieht nun mal doorf aus
oder man sieht's garnicht
-
den rand sieht man halt...naja..die schicken nen neuen
-
den rand sieht man halt...naja..die schicken nen neuen
wo hast ihn eig. nu' bekommen?
-
ja von subside!
amanatidis flock ist in ordnung, den mach ich mir morgen drauf -
ja von subside!
amanatidis flock ist in ordnung, den mach ich mir morgen draufauf's Tschechien-Trikot?
-
würde doof aussehen -
Ist übrigens der hässlichste Pixel-Flock seit es Flocks gibt
C64
kies -
für denjenigen der mir rot gab ....
nur für dich!
-
für denjenigen der mir rot gab ....
nur für dich!
Hoppa wars net, er war in Wien Sticker picken
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!