the real football factories
-
-
Warum wurden denn die ganzen Argentinien Videos gesperrt?
Mich hätte es schon interessiert, wie es dort in den Stadien abgeht (nicht die Gewalt, die Stimmung)
Hab mal was gesehen, da ist ein Deutscher zum Superclassico gegangen, fand ich recht interessant und Stimmungsmäßig gings auch richtig ab. -
Warum wurden denn die ganzen Argentinien Videos gesperrt?
Mich hätte es schon interessiert, wie es dort in den Stadien abgeht (nicht die Gewalt, die Stimmung)
Hab mal was gesehen, da ist ein Deutscher zum Superclassico gegangen, fand ich recht interessant und Stimmungsmäßig gings auch richtig ab.die Argentinien-Videos waren so ziemlich die besten von allen ....
offensichtlich hat sich jmd. den Spaß gemacht, und hat die Videos bei youtube gemeldet, aus welchem Grund auch immer
-
die Argentinien-Videos waren so ziemlich die besten von allen ....
offensichtlich hat sich jmd. den Spaß gemacht, und hat die Videos bei youtube gemeldet, aus welchem Grund auch immer
Schade, hät ich gerne gesehen.
Naja vlt find ich sie noch iwo anders in Netz.Jetzt erstmal Boxen ankucken^^
-
offensichtlich hat sich jmd. den Spaß gemacht, und hat die Videos bei youtube gemeldet, aus welchem Grund auch immerGraphic or gratuitous violence is not allowed. If your video shows someone getting hurt, attacked, or humiliated, don't post it.
-
zugegeben - stimmt, viel Gewalt bzw. Auseinandersetzungen unter einzelnen rivalisierenden Gruppen - dennoch gehört das (leider) zum Fußball dazu und eine klasse Reportage.
Guck mal länger rein, dann findest auch einige gewaltfreie Szenen
irgendjemand hat sich den Spaß gemacht, einige Videos anzuzeigen wg. Gewalt usw. und diese sperren zu lassen
oh mann, seh ich jetz erst
Wie blöd kann man eigentlich sein...?
-
Graphic or gratuitous violence is not allowed. If your video shows someone getting hurt, attacked, or humiliated, don't post it.
aha
oh mann, seh ich jetz erst
Wie blöd kann man eigentlich sein...?
hoffe du meinst den richtigen
-
hoffe du meinst den richtigen
sischa....
Dachte ich hätte dir beim Schalke-Tag das "Richtige" gesagt. Scheinbar war ich nicht überzeugend genug oder du schon stramm.....
-
sischa....
Dachte ich hätte dir beim Schalke-Tag das "Richtige" gesagt. Scheinbar war ich nicht überzeugend genug oder du schon stramm.....
wir haben in der Hinsicht verschiedene Vorstellungen - das ist auch gut so ...
-
die Argentinien-Videos waren so ziemlich die besten von allen ....
Bin zufällig auf das Video aus Argentienen gestoßen, ist halt nicht unterteilt wie bei youtube sondern an einem Stück, geht 44 Minuten.
-
-
-
Weil die Engländer dort während der WM gespielt haben
-
Auf DSF kommt jetzt ne Stunde the real football factories international
-
Auf DSF kommt jetzt ne Stunde the real football factories international
heute/gestern mit Polska und Kroatien/Serbien
bleibe dabei: sehr geil gemacht
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!