Aarauer kommt heut net mehr zum Shop, suche also weiterhin jemanden der mir 2 Shirts mitbringen könnte

Match T-Shirts for 5 €
-
-
Wenn jemand so nett wäre POR-GER bis 15 Euro in "L"
-
Kann mir jemand sagen, wo in Wien die Läden sind, welche UEFA-Artikel verkaufen?
Danke.
-
Kann mir jemand sagen, wo in Wien die Läden sind, welche UEFA-Artikel verkaufen?
Danke.
google? -
-
Is ja schon gut. hab schon ein paar gefunden
sehr gut,
also superstore basel ist beim barfüsserplatz
öffnungszeiten der superstores:
10:00 - 24:00 -
Habe noch Deu - Cro in XXL im Angebot. Habe es im Stadion für´n OP gekauft .... Bei Intresse bitte PN.
-
Leute leute sowas geiles!
Mich faule Socke hat es nach einer durchzechten Nacht doch noch zum UEFA Store in Basel getragen.
Was mich da erwartete, kann ich immer noch nicht glauben:70% auf ALLES!!!!!!!!!!!
Einfach nur geil, habe jetzt glaub ich 6 verschiedenen Trikots von Nationalmannschaften
-
Mich faule Socke hat es nach einer durchzechten Nacht doch noch zum UEFA Store in Basel getragen.
Was mich da erwartete, kann ich immer noch nicht glauben:70% auf ALLES!!!!!!!!!!!
Einfach nur geil, habe jetzt glaub ich 6 verschiedenen Trikots von Nationalmannschaften
will auch!
-
Beim Intersport am Marktplatz gibt übrigens original Pospos gurkentruppen-trikot für 25€
-
-
Beim Intersport am Marktplatz gibt übrigens original Pospos gurkentruppen-trikot für 25€
Was haben Malta, Luxemburg, Andorra, San Marino, Liechtenstein, Aserbaidschan und äh England gemeinsam?
-
Was haben Malta, Luxemburg, Andorra, San Marino, Liechtenstein, Aserbaidschan und äh England gemeinsam?
sey have to see se Europamaistaschaft in front of seir fernseha
-
they can watch the EM only in the Fernseher
-
Was mich da erwartete, kann ich immer noch nicht glauben:
70% auf ALLES!!!!!!!!!!!
hab ich ja gschrieben
70%%
aber bei mir am morgen hatte es nur kroatiem,polen,italien,östereich mit 70 % angeschrieben bei den trikots türkei,spanien,deutschland war op.
andere hatte es nicht -
Sorry falls es vorher schon jemand gefragt hat, gibts die Match-Shirts irgendwo im Internet zu bestellen ?
-
hab ich ja gschrieben
70%%
aber bei mir am morgen hatte es nur kroatiem,polen,italien,östereich mit 70 % angeschrieben bei den trikots türkei,spanien,deutschland war op.
andere hatte es nichtBei mir waren alle Trikots auf 70%.
Deutschland gab es leider nicht mehr -
Sorry falls es vorher schon jemand gefragt hat, gibts die Match-Shirts irgendwo im Internet zu bestellen ?
mom nicht schreibe aber nun gleich mal ein par mails an intersport etc.
melde mich dann bei dir falls ich ne antwort kriege gruss reto -
mom nicht schreibe aber nun gleich mal ein par mails an intersport etc.
melde mich dann bei dir falls ich ne antwort kriege gruss retoDanke
-
Ich stell die Frage mal hier... Gab es Matchschals zum HF und VF? Standen da auch die spielenden Teams drauf oder nur Viertelfinale Basel bla bla?
-
Ich stell die Frage mal hier... Gab es Matchschals zum HF und VF? Standen da auch die spielenden Teams drauf oder nur Viertelfinale Basel bla bla?
Standen auch die Mannschaften drauf.. Habe mir einen geholt vom HF!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!