Ich glaub das war garkeine Verkaufsphase sondern eher eine Umbauphase
Idee Halbfinale bei Eventim
-
hanszimmer -
17. Juni 2008 um 21:35 -
Geschlossen
-
-
duffman hast pn
ok, verstanden.
Eigentlich Schade das ich Morgen keine Zeit hab -
Bei mir kam die Fehlermeldung erst bei den Angaben zur Zahlung... dann funktionierte nichts mehr
Ich hätte sonst - weil grad online - etwas für einen von Euch besorgt
Noch probiere ich es mit dem "Zurück-Button"... mal sehen, ob es greift.
-
jetzt kann man wieder auswählnen..
-
Bin bei der EIngabe der Daten. Also Jungens wer will?
-
so einmal Kat.1 geschossen
-
eigentlich konnte man ja Heute damit rechnen. Um 16:00 war ja Anmlede-Schluss bei DerTour.
Gabs vorher wieder den Newsletter? Ich kann mich da irgendwie net anmelden
-
eigentlich konnte man ja Heute damit rechnen. Um 16:00 war ja Anmlede-Schluss bei DerTour.
Gabs vorher wieder den Newsletter? Ich kann mich da irgendwie net anmelden
nein, gab keine Mail.
wir habens gewittert
-
wir habens gewittertUnd eiskalt zugeschlagen!
-
-
-
Und eiskalt zugeschlagen!
du hattest das erste und ich das zweite
hatte nur noch 3 Minuten Reservierungszeit bei Abschluss der Bestellung
Hinweis Jünni:
LABERFRED GELB:
-
der kauf war/ist auch über die fcn-seite "tickets&reisen" möglich gewesen!!!
-
Bin bei der EIngabe der Daten. Also Jungens wer will?
Noch da?
Habs jetzt paar mal veruscht, hatte einmal eine Karte im Warenkorb, die war dann auf einmal weg..
-
-
Mal zum Ursprung des Freds. Bekannter hat ne VVK Stelle mit eventim-System. Dort ist VF25 separat drin, aber HF nicht.
Ich denke dass das noch gar nicht angelegt ist, weil dort wohl auch noch nicht im Verkauf befindliche Events bereits eingelistet sind. z.b. stehen da auch alle WM Tickets und alle anderen Länderspiele des DFB und auch Pokalendspiel drin.
Ich würde mal davon ausgehen dass es bei Erreichen HF am Freitag Morgen grün wird.
-
Mal zum Ursprung des Freds. Bekannter hat ne VVK Stelle mit eventim-System. Dort ist VF25 separat drin, aber HF nicht.
Ich denke dass das noch gar nicht angelegt ist, weil dort wohl auch noch nicht im Verkauf befindliche Events bereits eingelistet sind. z.b. stehen da auch alle WM Tickets und alle anderen Länderspiele des DFB und auch Pokalendspiel drin.
Ich würde mal davon ausgehen dass es bei Erreichen HF am Freitag Morgen grün wird.
Also, mit Freitag morgen grün geb ich Dir absolut Recht, das glaube ich auch (natürlich nur wenn Deutschland weiterkommt)
Allerdings: VF25 ist angelegt, das Halbfinale aber auch schon und auch das Finale ist drin.
Kann man leider nicht daraus erschließen, wie es hier weitergeht, da die Veranstaltungen ja nicht für den normalen Verkauf freigeschalten sind.
-
Hat jmd den Link für das angelegte HF?
Ich beobachte das dann mal ein bisschen.Grüße
-
Hat jmd den Link für das angelegte HF?
Ich beobachte das dann mal ein bisschen.Grüße
nett von dir!
sag bescheid wenn sich was tut:
2 Voucher Viertelfinale Deutschland bei eBay.de: Fußball-EM 2008 (endet 20.06.08 20:29:10 MESZ)
-
nett von dir!
sag bescheid wenn sich was tut:
2 Voucher Viertelfinale Deutschland bei eBay.de: Fußball-EM 2008 (endet 20.06.08 20:29:10 MESZ)
kleiner Witz oder?
-
kleiner Witz oder?
, weiß man hier nie!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!