dachte nur das hilft bei eurer suche;)
Idee Halbfinale bei Eventim
-
hanszimmer -
17. Juni 2008 um 21:35 -
Geschlossen
-
-
Ich kann da keinen Ticketalarm HF finden.
Ich kann nur bei Ticketalarm "Fußball Deutsche Nationalelf" finden,
aber das kann doch wohl kaum gemeint sein.Auch die Aussage kleines Kontingent find ich nirgens.....
Danke für Eure Hilfe
-
Ist direkt auf der Startseite.
Der Einfachheit halber:
DFB EM 2008 Tickets und Konzertkarten -
auf der startseite von eventim ist ein riesen banner em 2008 deutschland halbfinale guck mal genauer;)
-
Danke!!
Komischerweise sieht meine Startseite bei Eventim anders aus,
aber egal, habs ja jetzt gefunden!!Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass ich ein Ticket für meinen Kumpel abgreife.
-
Ich glaube, dass wir das nicht so "leicht" rausfinden wie bei der WM06. Die haben da ein immoment mir noch "unlogisches" System drin :). Habs mal probiert, aber bin wohl doch zu sehr Laie
Und wenn doch, dann wird der eh erst heute oder morgen erstellt, wenn der Halbfinalgegner feststeht (wie hier schon beschrieben).
-
Also wenn Ihr mich fragt ist das ziemlich *******e, beim VF war es ja einfach jetzt wird das schwerer weil das ja jeder Idiot mitbekommen wird..
-
Also wenn Ihr mich fragt ist das ziemlich *******e, beim VF war es ja einfach jetzt wird das schwerer weil das ja jeder Idiot mitbekommen wird..
Klaro! Das ist wohl das Ziel von eventim. Die wollen natürlich weit streuen. ...und nicht nur an die Community liefern die in der Lage ist Ormus zu bedienen. Werden wir schon schaffen....
-
Läuft das bei jemanden eigentlich im Firefox 3?
-
Was
-
-
sry falscher fred..;)
meinte das ormustool... -
Ich habe auch noch mal ein Script gebaut, daß alle Seiten von 100000 bis 500000 durchgeht.
Bisher aber nichts verwertbares gefunden...(20% ist durch)gruss
Felix
-
Klaro. Siehe Fred im Tools&Skript-Forum. -
Ich habe auch noch mal ein Script gebaut, daß alle Seiten von 100000 bis 500000 durchgeht.
Bisher aber nichts verwertbares gefunden...(20% ist durch)gruss
Felix
Wir warten alle gespannt...
-
Gib alles !!!
-
Kleines Update bzw Bugfixing: Bisher wurde die output.txt erst verwertbar geschrieben, wenn die komplette Range durchgelaufen ist. Jetzt sind Erfolge sofort sichtbar. Außerdem hab ich mir die Keys nochmal angeschaut. Das Ende des Viertelfinallinks sah so aus:
key=209877$439668
Wenn bei Eventim Tickets für eine Tournee oder auch das Public Viewing verkauft werden, ist die Zahl vor dem $ immer gleich. Nur die hinter dem $ ändert sich für jedes Konzert bzw jeden Spieltag.
Ich denke daher, dass das Halbfinale - sofern es denn schon versteckt ist - ebenfalls den Key 209877$ und dann eben eine 6 stellige Zahl hat. Dementsprechend hab ich das Script angepasst.
Die Suchkriterien könnt ihr bei Bedarf selber anpassen.
Falls noch jemand mitmischt:
Hanszimmer: 209877$430000 bis 209877$450000
Code
Alles anzeigenimport urllib2 import urllib import re url = "https://secure.eventim.de/cgi-bin/TINFO.DLL?fun=TDetailB&doc=funktion/fun_deb_sta&key=209877$" request = urllib2.Request(url) request.add_header("User-Agent", "Mozilla/5.0") for i in range(430000, 450000): try: link = url + str(i) code = urllib2.urlopen(link).read() header = re.search("[<]title[>][^<]*[<][/]title[>]", code).group() if header.find("EM 2008") != -1: data = open("c:\\Python25\\output.txt", "a") data.write(link + "\n\n" + header + "\n\n\n\n") data.close() elif header.find("Halbfinale") != -1: data = open("c:\\Python25\\output.txt", "a") data.write(link + "\n\n" + header + "\n\n\n\n") data.close() else: print str(i) + "\n" + header + "\n\n" except: continue
-
Mein Server hat ziemlich geackert........aber was gefunden:
https://secure.eventim.de/cgi-bin/TINFO.DLL?fun=TDetailB&doc=funktion/fun_deb_sta&key=209877$426985
Halbfinale in Basel......aber wieder nur Einzeltickets
Viel spass
-
Mein Server hat ziemlich geackert........aber was gefunden:
https://secure.eventim.de/cgi-bin/TINFO.DLL?fun=TDetailB&doc=funktion/fun_deb_sta&key=209877$426985
Halbfinale in Basel......aber wieder nur Einzeltickets
Viel spass
Aber es gibt bei Eventim doch nur einzelne Tickets und nicht mehrere auf einmal, oder verstehe ich dich falsch?
-
Ja, sieht so aus, als gäbe es nur Einzeltix...
-
War denn schon was buchbar?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!