Gelbdiskussion
-
Jünter -
18. Juni 2008 um 17:29 -
Geschlossen
-
-
sachma habta nix anderes zu tun als wie dumme newbies zu verarsche?
Umfrage?
-
jo, kaum bis du ma wech, wirds gleich lustich
jap, Japan und Aldi ziehn imma noch, PNs an jünni und musti auch -
-
jap, Japan und Aldi ziehn imma noch, PNs an jünni und musti auch
die Menschheit is nich schlauer geworden die letzten 2 jahre, datt mitter Evolution scheint gelogen zu sein
-
die Menschheit is nich schlauer geworden die letzten 2 jahre, datt mitter Evolution scheint gelogen zu sein
doch, nur vorzeichenfehler
-
und nich mal coasterrell dabei
-
-
-
so, jetz FA und hacher schön AutoKorso
haste denn beide fahnen mit?
-
-
so, jetz FA und hacher schön AutoKorso
stop, sach mir vorher noch, wie man Persokopie in sone mail kriegt, wollt ich imma schon mal wissen -
val, willste ne karte von meinen 50 fürs hf?
-
stop, sach mir vorher noch, wie man Persokopie in sone mail kriegt, wollt ich imma schon mal wissen
du bis ja echt nen newbie
-
haste denn beide fahnen mit?
ich hab garkeene mehr, hamse mir abgebrochen die scheiß Sozis
-
val, willste ne karte von meinen 50 fürs hf?
wenn ich das Technickproblem gelöst hab -
stop, sach mir vorher noch, wie man Persokopie in sone mail kriegt, wollt ich imma schon mal wissen
-
vorne am rechner is son schlitz, 3,5 Zoll, da einfach reinstecken, Rechner neustarten und dann booted er dir den hoch inne email rein
-
ich stelle jetzt mal eine blöde Frage, gibt es die Eventim Seite schon mit dem Halbfinale?
-
-
Val mach hin, 30.000 schaffste heut noch
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!