ja wird wohl nix mehr. gute nacht

Gelbdiskussion
-
Jünter -
18. Juni 2008 um 17:29 -
Geschlossen
-
-
ja wird wohl nix mehr. gute nacht
n8
-
das ist ja der wahnsinn, wieviele karten verkaufen die noch vor ort??? und weißt du wann und wo??
Montag, Dienstag und Mittwoch in Basel zwischen 10 und 15 Uhr. Aber in den AGBS steht nur an Türken!
Man muss vor Ort seinen Ausweis zeigen.. Und es ist sicher auch nicht so prickelnd für nen Deutschen dazwischen zu sitzen
-
Montag, Dienstag und Mittwoch in Basel zwischen 10 und 15 Uhr. Aber in den AGBS steht nur an Türken!
Man muss vor Ort seinen Ausweis zeigen.. Und es ist sicher auch nicht so prickelnd für nen Deutschen dazwischen zu sitzen
also wenn man erstmal ne karte hat dann kann man sich ja hinsetzen oder stellen wie man will das ist in basel ja echt easy, also ich saß beim portugal spiel auch nciht auf meinem platz, der war nämlich besetzt von: Frank Pagelsdorf, naja aber es waren bestimmt 20-30 Plätze um mich herum frei von daher war das ja kein problem!!
-
Gute Nacht
-
Jetzt fängt die dämliche ARD auch schon an wie RTL und "be*******t" bei den Anfangszeiten, damit man brav vor dem Fernseher hockt.
*KOTZ*
Sogar im ARD Programmtext steht, dass im ANSCHLUSS der Kampf kommt, der jetzt gerade läuft.
Wer hier nur auf TIXX wartet, kann übrigens schlafen gehen... WIRD KEINE GEBEN
-
Jetzt fängt die dämliche ARD auch schon an wie RTL und "be*******t" bei den Anfangszeiten, damit man brav vor dem Fernseher hockt.
*KOTZ*
Sogar im ARD Programmtext steht, dass im ANSCHLUSS der Kampf kommt, der jetzt gerade läuft.
Wer hier nur auf TIXX wartet, kann übrigens schlafen gehen... WIRD KEINE GEBEN
DER KAMPF IST GUT
-
DER KAMPF IST GUT
voll die schlägerei
1.......2.........3...........
Massenschlägerei
-
gelb"alarm"?
-
gelb"alarm"?
was ist???
-
-
OK, alles gut, war glaub ich grad zu betrunken um "laber" und "alarm" auseinander zu halten ...
Mittwoch 12 Uhr wach;
22:20 von Wien nach Basel;
Donnerstag nachm Spiel 01:36 zurück nach Wien,
abends bis vier unterwegs ;
ab 6 wieder wach und zurück nach Haus.
Bin einfach platt, mir fehlt viel Schlaf und hoffe trotzdem noch sehr auf gelb fürs halbfinale -
OK, alles gut, war glaub ich grad zu betrunken um "laber" und "alarm" auseinander zu halten ...
Mittwoch 12 Uhr wach;
22:20 von Wien nach Basel;
Donnerstag nachm Spiel 01:36 zurück nach Wien,
abends bis vier unterwegs ;
ab 6 wieder wach und zurück nach Haus.
Bin einfach platt, mir fehlt viel Schlaf und hoffe trotzdem noch sehr auf gelb fürs halbfinalena dann. hau dich aufs ohr und steh wieder früh auf nicht dass du die gelbphase verpasst:):)
-
guten morgen
sehr amüsant zu lesen ab 3:15 -
Ich mach dann mal für den heutigen Vormittag den Anfang und wünsch allen Anwesenden einen guten Morgen!
Heute gehts los bei eventim (hoff ich zumindest
)
Viel Glück!
-
mist ich habe voll 3.15 Uhr verpennt
-
Moin Moin!
Wie kann man zweimal auf diesselbe Ente reinfallen?
-
Moin zusammen,
dann hab ich wohl in meinem Alkoholrausch nicht so viel verpasst...
Ich wünsche uns allen einen erfolgreichen Tag...Gruß
Jaygee -
Moin zusammen,
dann hab ich wohl in meinem Alkoholrausch nicht so viel verpasst...
Ich wünsche uns allen einen erfolgreichen Tag...Gruß
Jaygeegibts doch nich.... alle kommen se wieda raus
Moin Alte Hütte
-
Wenn das eine Ente war mit 3:15 und ich umsonst schon den ganzen Tag, Nacht am PC gehockt hab dann dreh ich noch durch !!! verd*** *schei*** ko*** Dr*** ....
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!