sein Problem. Beschreibung steht über allem. Und da steht 2
![]()
sein Problem. Beschreibung steht über allem. Und da steht 2
![]()
Pro Ticket, denn unten kannst ja noch auswählen ob du 1 oder 2 willst
Und wenn du auf bieten gehst, dann gibst du die Menge und den Preis pro Karte ein und da musst du über 560€ pro Karte gehen.
und da steht Menge = 2 x Auswahl =1
2x1 ist?
so sieht es aus
Gut, kenne mich da nich so aus.
Aber offensichtlich hat der Verkäufer jetzt ein Problem
Und das ist gut so! ![]()
![]()
Mein Tipp (1103,22) ist PRO TICKET , also das was oben bei Gebot steht
Ich tippe auf 660
PRO TICKET!
nein, nicht ob man 1 oder 2 Tickets will sondern ob man das Angebotene "Paket" 1 oder zweimal haben möchte ;). Da hat der Verkäufer ein kleines Problem.....
Und bei Anzahl steht 1. Also hat er da schon recht. Zumal der durchschnittliche Preis pro Karte bei Ebay ja auch bei etwa 550-600 € liegt, wird der Käufer das schon erkennen.
Und das ist gut so!
Die Beschreibung ist nicht eindeutig, aber der VK rückt keine 2 Tix raus und bis du die Gerichtsverhandlung gewinnst, ists Spiel vorbei![]()
Da bin ich mal gespannt, welche Bewertungen die sich geben![]()
Und bei Anzahl steht 1. Also hat er da schon recht. Zumal der durchschnittliche Preis pro Karte bei Ebay ja auch bei etwa 550-600 € liegt, wird der Käufer das schon erkennen.
Mit 'ner Pulle Vodka intus? ![]()
Meinst du das ernst?
eigentlich schon. aber von solchen multi-dings-bums-auktionen habe ich noch nie gehört.
lasse mich jedenfalls eines besseren belehren.
laut beschreibung gehe ich davon aus, dass er eine auktion für 2 wautscher hat.
![]()
sehe ich nicht so:
Sie bieten für 2 Tickets fürsHalbfinale in Basel (Spiel 29)
der Kategorie 1 am 25. Juni 2008 um 20:45 Uhr.
Ist doch zum .... ![]()
![]()
Der Schlaumeier setzt sein Losglück noch um in "einmal umsonst ins Stadion".
Naja - will mal versuchen mich jetzt nicht mehr aufzuregen. ![]()
Mit 'ner Pulle Vodka intus?
??
Das rafft doch jeder halbwegs klare Mensch, dass du da keine Chance haben wirst einen Anspruch auf 2 Tickets bei ANZAHL: 1 zu haben ![]()
Hat jemand eine Idee, wie es sein kann, dass bei Ebay bereits Tickets mit DT UND tÜRK fLAGGE ZU SEHEN SIND ?
Das rafft doch jeder halbwegs klare Mensch, dass du da keine Chance haben wirst einen Anspruch auf 2 Tickets bei ANZAHL: 1 zu haben
hab jetzt auch bis runtergescrollt!
hast recht.
Das rafft doch jeder halbwegs klare Mensch, dass du da keine Chance haben wirst einen Anspruch auf 2 Tickets bei ANZAHL: 1 zu haben
![]()
![]()
wie oft noch....die Anzahl:1 bezieht sich nicht zwingend auf 1 Ticket.....sondern auf 1x das, was in der Artikelbeschreibung angeboten wird..... dann muss er seine Artikelbeschreibung halt besser formulieren....
Vielleicht holt einer der Käufer sein Ticket ja auch ab und nimmt das andere dann nach ner kleinen Prügelstrafe gleich auch noch mit, für lau. ![]()
Hat jemand eine Idee, wie es sein kann, dass bei Ebay bereits Tickets mit DT UND tÜRK fLAGGE ZU SEHEN SIND ?
Entweder jmd., der die Tickets beim türkischen Verband in Basel heute schon abgeholt hat oder jmd vom DFB.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!