genau
schaut alle darauf und ihr werdet alle ganz ganz müde
Nicht unbedingt. Aber heute Abend ist ja gar kein Spiel und morgen auch nicht, was macht man an so einem Abend?
Und überhaupt: Nur noch 3 Spiele...
genau
schaut alle darauf und ihr werdet alle ganz ganz müde
Nicht unbedingt. Aber heute Abend ist ja gar kein Spiel und morgen auch nicht, was macht man an so einem Abend?
4 Karten für 1000€. Wenn ich Zeit hätte, würde ich da zuschlagen...
So, bin für heute wech.
Gute N8
Keinen Bock mehr
4 Karten für 2000€. Wenn ich Zeit hätte, würde ich da zuschlagen...
2000€ oder??????
Wo siehst du 1000 Euro für 4????
4 Karten für 1000€. Wenn ich Zeit hätte, würde ich da zuschlagen...[/QUOTE]
Also ich lese da 2000 Euro...
mann jetzt lasst die ganze ebay *******e
ps. sind 2000 für 4
Kannste net lesen`?
naja in der Beschreibung steht Fanblock, Superstimmung, kann man ja so oder so sehen, kommt drauf an in welchem Fanblock!!!!
Oh ja. Er hat grad den Preis um die lächerlich Summe von 1000€ erhöht. Er hatte da def. 1000€ stehen.
Für die 4 nimmt der 2000 !
Woher hat der nur alle ...
AHa...
wie oft noch: LESEN BILDET!
Dann lies doch bitte mal die Artikelbeschreibung..."Sie bieten auf 2"....
Richtig wäre wohl: "Sie bieten auf 1" - oder "Sie bieten auf 2x1"......aber keinesfalls "Sie bieten auf 2".....
Da bin ich wirklich mal auf die Bewertungen gespannt
Ich denke mal dass die Artikelbeschreibung in diesem Falle mehr Gewicht hat als die von dir zitierte Stückzahl "1" - bei Letzerem könnte er sich ja einfach nur vertippt haben - aber bei "Sie bieten auf 2" (das ist ja schon ein ganzer Satz) da ist ein einfaches Vertippen ausgeschlossen
Für die 4 nimmt der 2000 !
Woher hat der nur alle ...
Schau mal in seine anderen Auktionen, der hat einiges an Karten. Möglicherweise aus dem türk. Kontingent.
naja in der Beschreibung steht Fanblock, Superstimmung, kann man ja so oder so sehen, kommt drauf an in welchem Fanblock!!!!
der name des verkäufers sagt doch schon aus, in welchem fanblock...
Der bietet eine Busreise an. Standort: Türkenfeld
Hier is Gelb-Diskussion. Lass ma bay wech, nu...
Würd mir nie einfallen off topic zu spamen...
Gehe warscheinlich darten.
Ich kenn mich etwas bei Ebay aus, darum versuche ich das mal kurz zu erklären:
"2 verfügbar" heißt, dass es zweimal das zu ersteigern gibt, was in der Atikelbeschreibung steht.
Also, wenn in der Artikelbeschreibung steht, der Käufer bietet auf drei Karten, und es gibt das zweimal zu kaufen, müsste der Verkäufer 6 Karten haben.
Bei 2 verfügbaren "Artikeln" (also das, was in der Beschreibung steht), gibt es logischerweise auch zwei Käufer ("Powerauktion", beide zahlen den gleichen Preis).
Das Problem, das jetzt in dieser Auktion ist, ist einfach die Tatsache, dass es in der Beschreibung zwei verschiedene, widersprüchliche, Angaben gibt.
Unter "Anzahl" steht "1", im Text steht aber "Sie bieten für zwei Tickets" (das ist wohl richtig gemeint, aber nicht richtig ausgedrückt, nur nach dem Text zu urteilen, müsste jeder der beiden Käufer 2 Tickets bekommen).
Ohne diesen Satz in dem Text, wäre alles kein Problem und die Auktion eindeutig.
Aber so kann's Probleme geben...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!