Harte Arbeit !

Gelbdiskussion
-
Jünter -
18. Juni 2008 um 17:29 -
Geschlossen
-
-
Ich hab irgendwie das Gefühl da stimmt bei eventim irgendwas nicht! das ist doch beschiss...
-
sry bin grad erst nach hause gekommen und hatte keine zeit mir vorher den thread durchzulesen. meint ihr da geht noch was heut??
-
Allet klar, bei technischen Problemen bitte PN an Val
aber vorher ers selbs versuchen und aka löschen -
Ich hab irgendwie das Gefühl da stimmt bei eventim irgendwas nicht! das ist doch beschiss...
aber echt ma
-
sry bin grad erst nach hause gekommen und hatte keine zeit mir vorher den thread durchzulesen. meint ihr da geht noch was heut??
näääääh!!!!
-
ahh, hilfe!! bei mir zeigt es immer an dass tixx verfügbar sind und wenn ich dann ein ticket auswähle heisst es im nächsten schritt: es ist ein fehler aufgetreten.
warum??????????Bitte PN an den user rentüj, der arbeitet bei Eventim, der kann das beheben
-
Harte Arbeit !
schau, du kannst jetzt nebenbei arbeiten gehen und Geld verdienen. Wenn du meinst du bist hier schneller, dann geh nicht arbeiten. Wenn du meinst das dauert Dir zu lange, dann geh nebenbei arbeiten und kauf Dir die Karten von dem Geld bei Viagogo oder Ebay
-
irgendwas geht immer.
-
also ich glaube nicht, aber kann man mir glauben
-
-
schau, du kannst jetzt nebenbei arbeiten gehen und Geld verdienen. Wenn du meinst du bist hier schneller, dann geh nicht arbeiten. Wenn du meinst das dauert Dir zu lange, dann geh nebenbei arbeiten und kauf Dir die Karten von dem Geld bei Viagogo oder Ebay
-
Bitte PN an den user rentüj, der arbeitet bei Eventim, der kann das beheben
Immerhin Vorstandsassistent, auf den hörn die hohen Herren!
-
Ich finde, wenn ich mich einlogge, die Bestellhistorie immer noich nicht.
Noch bei jemanden?
Danke, Gruß
-
dachte das ist ein joke, doch nun hatte ich die meldung auch. scheint recht viel betrieb auf den seiten von eventim zu sein
-
Noch bei jemanden?
Danke, Gruß
auf mein eventim und dann ganz unten!
-
Gute Nacht, Val
-
Noch bei jemanden?
Danke, Gruß
Mensch Michi, da wirds mal wieder Zeit jemanden zu verklagen, wa?
-
Ich könnte für jemanden bestellen (sofern die Zeit nicht abgelaufen ist). Daten ggf. per PN.
-
Ich könnte für jemanden bestellen (sofern die Zeit nicht abgelaufen ist). Daten ggf. per PN.
Bist du gerade noch durchgekommen und hast bestellt?
-
Du machst Witze,oder?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!