wieder einer weniger
wo arbeitest du denn, eventim gesperrt und tooor nich
![]()

Gelbdiskussion
-
Jünter -
18. Juni 2008 um 17:29 -
Geschlossen
-
-
Zuviele Fragen!
Ich weiß zuviel Inhalt, Herr Hausmeister!
Ich wollte nur den Redeschwall hier nur in Richtung Spekulationen (jeder sagt was, keiner weiß was) bringen.
-
Prima leer hier... easy Logins!
danke für den Tip, hast was gut
wieder einer weniger
wo arbeitest du denn, eventim gesperrt und tooor nich -
wieder einer weniger
wo arbeitest du denn, eventim gesperrt und tooor nich
LVR( Landschaftsverband Rheinland) , tooor war immer gesperrt, seit anpfiff geht es aber
-
-
Wieso gabs denn nun überhaupt Karten? Einmalig? Einmaliger Fehler, oder zwangsläufig ergebene Überkapazitäten, die nun auch vor HF und F verkauft werden?
Das Stadion war ja nun sogar kleiner als beim möglichen VF als Gruppensieger? Was waren es denn für Karten, die verkauft wurden? Welche Blöcke, welche Tribünen?
Bei uns in Österreich hat man es uns wie folgt erklärt:
Österreich bekäme im Falle der VF Qualifikation 6000 Karten für seine Fans.
Davon seien 2000 !!! per Optionstickets verkauft, die restlichen 4000 würde es vor Ort an einer ÖFB Ticketstelle geben.Vielleicht hats der DFB ähnlich gemacht, und nicht alle Voucher verkauft...
-
Wisst ihr was, ich ruf da jetzt an bei Eventim. Nase voll!
-
LVR( Landschaftsverband Rheinland) , tooor war immer gesperrt, seit anpfiff geht es aber
ich war mal beim Pendant in W/L -
aber es wird ja bis mittwoch immer wieder mal karten geben
-
Ich weiß zuviel Inhalt, Herr Hausmeister!
Ich wollte nur den Redeschwall hier nur in Richtung Spekulationen (jeder sagt was, keiner weiß was) bringen.
Also wenn es so ist, dann denke ich die haben jetzt das Kontigent der Schweiz verkoooft.. Die hatten als Gastgeber bestimmt was in Reserve für den Fall das die ins HF kommen...
Jemand ne bessere Theorie??? Aber welches Kontigent werde die den jetzt für´s HF verkloppen?? Porugal??
-
-
danke, werd dem landschaftsverband mal nen tipp geben
-
-
Moin Jungs,...
auf ein fröhliches F5 hämmern !
-
Wisst ihr was, ich ruf da jetzt an bei Eventim. Nase voll!
Grüß schön!
-
danke, werd dem landschaftsverband mal nen tipp geben
besser nicht, sonst sperren die hier alles
-
schaise, der macht das -
Hättest ja auch sagen können du arbeitest beim ökumenischen Güterbahnhof Dortmund, aber du mußtest ja deinen richtigen Arbeitgeber nennen
Also kein Mitleid von mir
-
Hab da angerufen bei Eventim.
Die wollen uns wohl verar.....
Die Dame meinte, sie wüsste es gar nicht und die Portugal-Karten wären Restkarten gewesen, die im Fansale (die Ticketbörse, für bei Eventim gekaufte Karten) nicht weggingen.
-
skyfire:
ich hab eine Theorie, die mit etwas Wissen untermauert ist
Siehe Seite 209 -
Also wenn es so ist, dann denke ich die haben jetzt das Kontigent der Schweiz verkoooft.. Die hatten als Gastgeber bestimmt was in Reserve für den Fall das die ins HF kommen...
Jemand ne bessere Theorie??? Aber welches Kontigent werde die den jetzt für´s HF verkloppen?? Porugal??
Ich denke auch, dass der DFB zusätzlich Karten bekommen hat und die zum Glück nicht über die UEFA-Warteliste sondern vom DFB verkauft wurden. Wenn das Karten von dem ursprünglichen Kontigent des DFBs waren, wärs ja eine absolute organisatorische Katastrophe gewesen.
Da es ja vermutlich doch keine portugisichen Karten waren, ist ja dann wohl zu hoffen, dass es auch zum HF Rückläufer geben wird, woher sie auch kommen mögen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!