Jünni sacht et kommt wat - basta
Dann bleib ich wach
Jünni sacht et kommt wat - basta
Dann bleib ich wach
Gefühl hab auch.
Gefühle sind doch so was schönes
Laut diverser Berichte kommen die Karten max EINEN TAG vor dem Spiel! Um den Schwarzmarkt zu zerstören
steffen, alter scherzkeks
Papi - na, gut geschlafen???
Ja, in den nächsten Tagen kommen noch hunderte Karten.
Aber mich fragt ja keiner!
hömma jünni - stimmt datt, dass noch karten kommen??
Laut diverser Berichte kommen die Karten max EINEN TAG vor dem Spiel! Um den Schwarzmarkt zu zerstören
Quelle?
Papi - na, gut geschlafen???
jo, mama und sohn sind noch im kh
Gefühl hab auch.
Ich weiß noch, als ich damals bei der WM drei Leute vom Ticketing, kurz vor Öffnung der STC's, gefragt habe, ob es dort Tickets zu kaufen gibt und alle sagten mir ganz klar "auf keinen Fall" mit den dollsten Begründungen.
Habe ich dann gesehen...
jo, mama und sohn sind noch im kh
stimmt ja...ich vergaß
So jez ma ohne Mist.
So ein Stadion muss ja wohl voll werden, und wenn es geht mit den jeweiligen Fans.
Und wenn es beim VF Kontigente für die entsprechenden Länder gab- warum soll es keine für das HF geben?
Quelle?
diverse Berichte
hast du keinen davon gelesen?
So jez ma ohne Mist.
So ein Stadion muss ja wohl voll werden, und wenn es geht mit den jeweiligen Fans.
Und wenn es beim VF Kontigente für die entsprechenden Länder gab- warum soll es keine für das HF geben?
So ist es...
Nat.gibt es noch Karten
So jez ma ohne Mist.
es gibt welche, aber die sind bereits alle reserviert
Musti, Jünni, Musti, Jünni, Musti, Jünni
So jez ma ohne Mist.
Genauso sehe ich das auch!
So jez ma ohne Mist.
...weil wie bei der WM alle Karten seit langem ausverkauft sind...
Übrigens, schönes Titelbild:
http://www.abola.pt/wset/wfotosdia/wdiag.jpg
handheb
steffen, alter scherzkeks
ace- Glückwunsch deins im ava ?
Weck mich!
Jüsti, Munni, Münni Justi, Musni, Jünti...
So, ick geh mir jetzt selbst nen Kaffe holen (Sekretärin is im Urlaub) - dauert so ungefähr 5 Minuten. Sollte in der Zwischenzeit was passieren, dann hätte ich gerne SMS
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!