gestern im stadion wollte ich mich auf meinen platz setzen udn der war leider schon besetzt und zwar von Frank Pagelsdorf!!! war schon sau lustig
hast ihn dann wenigsten rausschmeissen lassen ?
gestern im stadion wollte ich mich auf meinen platz setzen udn der war leider schon besetzt und zwar von Frank Pagelsdorf!!! war schon sau lustig
hast ihn dann wenigsten rausschmeissen lassen ?
Wie jetzt???
er wollte sich auf seinen Platz setzen, aber da saß schon Frank Pagelsdorf
jaaaa, gerade Kat3 hf Wien Geschossen
Wo?
oh mien gott das wird ein neues deutschland werden nach diesem Mittwoch. ich freue mich jetzt schon auf Basel
Hä?
ebend waren es noch 60 beobachter
na mal sehen
Wo?
Au backe ...
auf eurosport kommt gerade deu-por
läuft die 18 minute
er wollte sich auf seinen Platz setzen, aber da saß schon Frank Pagelsdorf
Echt? DER Frank Pagelsdorf? Geil!
ebend waren es noch 60 beobachter
na mal sehen
Wenigstens einer hier der das kapiert
auf eurosport kommt gerade deu-por
läuft die 18 minute
danke
jetzt schon 20 minute
Hä?
na wenn die türken gewinnen dann kann man ja wirklich nicht mehr durch deutschland laufen als deutscher, das würden wir in 100 jahren noch vorgehalten bekommen
Wenigstens einer hier der das kapiert
hast ihn dann wenigsten rausschmeissen lassen
?
ne nicht wirklich, waren noch ca 20 freie plätze um uns herum dann hab ich ihm halt mal meinen platz überlassen;)
aba in da mitte ist da noch einer bastian schweinsteiger ein welt tor
1-0
so ich verschwinde für heute seit 9 uhr hier nur dünnpfiff gelesen im fred aber war lustig
n8
na wenn die türken gewinnen dann kann man ja wirklich nicht mehr durch deutschland laufen als deutscher, das würden wir in 100 jahren noch vorgehalten bekommen
viel schlimmer wird es unseren kindern auf den schulhöfen gehen!!!
Quark. Wir müssen jetzt auch net übertreiben ...
viel schlimmer wird es unseren kindern auf den schulhöfen gehen!!!
oh gott
Die gewinnen aber nicht!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!