Ups
Aber Fake bleibt Fake
For sure...
Ups
Aber Fake bleibt Fake
For sure...
Alles anzeigenda ja mom nix lauft.
kann mir einer mal das lied der deutschen fans erklären
so gehen die deutschen bla bla..
warum gehen?
Erhobenen Hauptes!
warum gehen?
solln sie etwa fliegen?
stimmt, bei euch auffm dorf wird sich nich viel ändern
Grüße nach Berlin und viel Spaß
warum gehen?
Damit man vorwärts kommt?
schon klar das es auf eventim steht das heißt aber nicht dass die einzelnen ticketshops freigeschaltet werden ich denke das geht nur über den online verkauf und ist nicht möglich in einer normalen ticketzentrale!! allein schon wegen der angaben würde das zu zeutaufwendig sein!
warum gehen?
Na nach dem Spiel gehen die ganz leise und gebückt nach hause.... die Kroaten und Portugiesen
das hab ich auch nicht gekannt oder verstanden:)
Kennst Dich ja gut aus, das wird schon seit über nem Jahr bei so ziemlich jedem erfolgreichen Spiel gesungen.
n8 zusammen. Bin heute morgen um halb 5 aus Basel wieder zurückgekommen. Jetzt geht nix mehr. Denke wir werden uns bei Gelb-Alarm hier wieder treffen...
Kennst Dich ja gut aus, das wird schon seit über nem Jahr bei so ziemlich jedem erfolgreichen Spiel gesungen.
ehrlich gesagt hab ich mich vor einem jahr selbständig gemacht und war seit dem eigentlich nur am arbeiten und nicht mehr im stadion.
Oh der feine Herr!
Ich geh mal schwer davon aus, dass der Eventim Server morgen in die Knie gezwungen wird!
Na nach dem Spiel gehen die ganz leise und gebückt nach hause.... die Kroaten und Portugiesen
asoo
text also
so gehen die deutschen nach haus?
hehe war recht laut und sah geil aus.
n8 zusammen. Bin heute morgen um halb 5 aus Basel wieder zurückgekommen. Jetzt geht nix mehr. Denke wir werden uns bei Gelb-Alarm hier wieder treffen...
Ich geh a ins Bett... Bissl Schlaf wäre echt mal nicht schlecht....
ehrlich gesagt hab ich mich vor einem jahr selbständig gemacht und war seit dem eigentlich nur am arbeiten und nicht mehr im stadion.
Haha
Na dann kennstes ja jetzt!!
Oh der feine Herr!
Watt willst Du von mir?
schon klar das es auf eventim steht das heißt aber nicht dass die einzelnen ticketshops freigeschaltet werden ich denke das geht nur über den online verkauf und ist nicht möglich in einer normalen ticketzentrale!! allein schon wegen der angaben würde das zu zeutaufwendig sein!
um 3.15 uhr hat auch noch keine vvk-stelle offen
dito, gute Nacht
gute nacht.
asoo
text also
so gehen die deutschen nach haus?
hehe war recht laut und sah geil aus.
Mein interpretation... ich kenn das ausm Ruhrstadion nachdem der VFL den Schlakern vor 1 1/2 jahren die Meisterschaft versaut hat u.a. auch durch ein eigenes Spiel gegen Stuggi
Doch, tooor.de
Da ja anscheinend keiner in den SMS Alarmthread schaut probiers ich jetzt mal hier:
Ich will mich schon seit Ewigkeiten für den Alarm anmelden, allerdings is mein Paypalkonto gesperrt (Betrugsversuch, da ich mich bei nem Kumpel eingeloggt hab ohne mich vorher auszuloggen).
Wäre vllt jemand so freundlich und würde die 3,50 von seinem Konto aus zahlen für mich ?
Würd dann 5 EUR entweder aufs Bank- oder Pokerstars Konto zurückgeben natürlich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!