Erstaunlich wie zielstrebig völlige Newbies diesen Fred hier finden!
Grad 1 Minute angemeldet und schon hier!
wie war das mit der Scheiße und den Fliegen?
Erstaunlich wie zielstrebig völlige Newbies diesen Fred hier finden!
Grad 1 Minute angemeldet und schon hier!
wie war das mit der Scheiße und den Fliegen?
gruß zurück von einem stillen mitleser.
ihr sagt doch immer man soll erst lesen bevor man die klappe aufreisst und um hilfe bittet.
Bei der WM war es leider etwas einfacher bzw. wurde da auch leuten einfacher geholfen die nicht ihr ganze Freizeit mit dem Forum verbringen. Aber egal, ich werde schon an so eine schei** Karte für HF rankommen.
gruß
magicmike
glück auf!
Abba ick bin ja
a) seriös
und vor allem
b) nicht scharf aufn Knast!
![]()
bei son statement merkt man wieder wie unseriös du bist
Viel Erfolg!
Wir helfen ja immer noch!
Wir sind alle sozial, wobei bei manchen noch ein as dazu kommt
naja das forum ist ja auch ein wenig eingefleischter geworden...also kein wunder wenn mans hier schwer hat..noch dazu dieser druck an karten ranzukommen
Wir sind alle sozial, wobei bei manchen noch ein as dazu kommt
du meinst mich aber net oda?
Abba ick bin ja
a) seriös
und vor allem
b) nicht scharf aufn Knast!
![]()
kannst du vielleicht nur noch einmal für 10 Minuten unserös werden und noch mal kurz in die Datenbank schauen. Bei Viagogo könnte man dann ja mal kurz tach sagen
hoffe ich
aber ich habe das gefühl ich muss das forum erst mit 1000 unnützen Beiträgen vollspamen bevor man mir einen Link schickt bzw in HInterzimmer reinläßt.
hoffe ich
aber ich habe das gefühl ich muss das forum erst mit 1000 unnützen Beiträgen vollspamen bevor man mir einen Link schickt bzw in HInterzimmer reinläßt.
so ist es
hoffe ich
guten tag, die fahrscheine bitte
naja das forum ist ja auch ein wenig eingefleischter geworden...also kein wunder wenn mans hier schwer hat..noch dazu dieser druck an karten ranzukommen
eben, der Druck wird immer größer. Ich / Wir merken es nachts schon
hoffe ich
1000 reichen nich
Zwischen eingefleischt und seinen Beitrag dazu zu leisten ist aber immer noch nich wirklich ein Unterschied.
Uneingefleischt is nur: schön frech abgrasen und nie wat dazu beitragen, dass der Laden hier Infos hat!
1000 reichen nich
du newbie... erst ab 10000
du meinst mich aber net oda?
Fuhlst du dich angesprochen?
du newbie... erst ab 10000
die schaff ich noch bis zum Ende der EM
Uneingefleischt is nur: schön frech abgrasen und nie wat dazu beitragen, dass der Laden hier Infos hat!
zeige dich flsch
Ich habs im Urin das ich auch ne Karte fürs HF in Basel bekomme
Achja hab gehört Angie wirft 100 Karten fürs HF vom Kölner Dom, ab 22Uhr heute Abend
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!