die schaff ich noch bis zum Ende der EM
ätsch, dann is die grenze bei 20000
die schaff ich noch bis zum Ende der EM
ätsch, dann is die grenze bei 20000
Falsch!! 1000 reichen nicht!!
![]()
![]()
für 926 haste aber schon ganz schön viele Punkte
1000 reichen nich
jap
naja..wollte damit auch nicht sagen das ich mich hier ungerecht behandelt fühle...im gegenteil ist doch schön hier
Wir sind alle sozial, wobei bei manchen noch ein as dazu kommt
Sozial-As?
Fuhlst du dich angesprochen?
willstn fehlerlink?
Sozial-As?
Neues Kartenspiel im Bundestag
naja..wollte damit auch nicht sagen das ich mich hier ungerecht behandelt fühle...im gegenteil ist doch schön hier
ungerecht wäre, wenn ich dir jetzt rot gebe
Mich würde interessieren welchen spannenden Beitrag Herr Rentüj wieder löschen musste
hoffe ich
aber ich habe das gefühl ich muss das forum erst mit 1000 unnützen Beiträgen vollspamen bevor man mir einen Link schickt bzw in HInterzimmer reinläßt.
gäbe
Scheiß Pauker!
gäbe
ihr seid fies...;)
naja bei diesen vielen bunten farbe hier
Scheiß Pauker!
für 926 haste aber schon ganz schön viele Punkte
Du meinst, ich darf dann trotzdem ins Hinterzimmer, wenn ich schön bittebitte sag??
Neues Kartenspiel im Bundestag
Hatte schon gedacht Kopfnotenstreber
Mich würde interessieren welchen spannenden Beitrag Herr Rentüj wieder löschen musste
gruß zurück von einem stillen mitleser.
ihr sagt doch immer man soll erst lesen bevor man die klappe aufreisst und um hilfe bittet.
Bei der WM war es leider etwas einfacher bzw. wurde da auch leuten einfacher geholfen die nicht ihr ganze Freizeit mit dem Forum verbringen. Aber egal, ich werde schon an so eine schei** Karte für HF rankommen.
gruß
magicmike
Das mit dem Ticket wird schon... aber der Grund für das Verhalten vieler im Forum ist auch klar: Zwei Jahre lang lässt sich hier nur ein sehr überschaubarer harter Kern regelmäßig blicken und, oh Wunder, pünktlich zum Ticketing des nächsten großen Turniers verdreifacht sich die Zahl der aktiven User plötzlich. Welches übermäßige Interesse sollen die "Stammuser" an Leuten haben, die kein übermäßiges Interesse an tooor.de haben?
Stilles Mitlesen war übrigens schon vor zwei Jahren inner BILD bei "IN und OUT" unter OUT zu finden!
Du meinst, ich darf dann trotzdem ins Hinterzimmer, wenn ich schön bittebitte sag??
siehe oben
Hatte schon gedacht Kopfnotenstreber
Den versteht keina!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!