tsetsetse...
Fliege?
tsetsetse...
Fliege?
Und mit Arminia biste hier auch nacher EM ganz vorn dabei!
![]()
dafür kriegste rot
naja mag halt nicht zu den roten gehen..jeder da wo er gern möchte..bis später
reiner Neid auf unsere 14 Wochen Urlaub
hüpf hüpf mi gehts wieder los
Jünni, kuck ma!
Du meinst, ich darf dann trotzdem ins Hinterzimmer, wenn ich schön bittebitte sag??
Nicht sonderlich erstrebenswert: Ist auch keine Sau da... (wobei ich immer noch zweifel, ob ich im richtigen Zimmer bin...)
Nicht sonderlich erstrebenswert: Ist auch keine Sau da... (wobei ich immer noch zweifel, ob ich im richtigen Zimmer bin...)
biste im dark room?
biste im dark room?
Ziemlich viele Leerkörper gerade unnawegs, wa Michael?
Jünni, kuck ma!
wenn das so weiter geht hat der fred hier bis es montag los geht 1000 seiten
Wir sind alle sozial, wobei bei manchen noch ein as dazu kommt
Is euch schomma aufgefalln, dass alle Jahreskarten gegen EM-Tixx-Tauscher Bayernfans sind!
Das mit dem Ticket wird schon... aber der Grund für das Verhalten vieler im Forum ist auch klar: Zwei Jahre lang lässt sich hier nur ein sehr überschaubarer harter Kern regelmäßig blicken und, oh Wunder, pünktlich zum Ticketing des nächsten großen Turniers verdreifacht sich die Zahl der aktiven User plötzlich. Welches übermäßige Interesse sollen die "Stammuser" an Leuten haben, die kein übermäßiges Interesse an tooor.de haben?
Stilles Mitlesen war übrigens schon vor zwei Jahren inner BILD bei "IN und OUT" unter OUT zu finden!
Hallo Hamburg,
dazu nur soviel. Ich habe bei der WM 7 Spiele gesehen das war mit die geilste Zeit die ich bisher mit dem Fussball verbracht habe. Meine Frau hat da mitgespielt.
Ich war bei vielen Tooor Treffen (Berlin 2x, 1x Dortmund) dabei, und habe denke ich, mit den meisten auch ein Bier gesoffen bzw. dann links oberhalb des Marathontors (Kat3) mit vielen Tooorlen das AF gegen Argentinien gefeiert.
Es gibt numal auch Leute die nicht posten wollen bzw. können .Ich habe nur gepostet wenn ich Karten Tauschen wollte.
Aber egal verstehe das schon ein wenig. Nur sollte man überlegen welcher Person man das alles zu verdanken hat (Ormus) und nicht diesem Forum hier.
Trotzdem das Forum hier ist voll ok und ich lese gerne auch als nichtposter.
gruß
Mike
Is euch schomma aufgefalln, dass alle Jahreskarten gegen EM-Tixx-Tauscher Bayernfans sind!
verständlich
JA ist mir aufgefallen... würd nen Dortmunder auch niemals tun
er meint a
Immer noch Auto?
Wieso hassu alles abgesagt?
Ziemlich viele Leerkörper gerade unnawegs, wa Michael?
![]()
KK
Alles anzeigenHallo Hamburg,
dazu nur soviel. Ich habe bei der WM 7 Spiele gesehen das war mit die geilste Zeit die ich bisher mit dem Fussball verbracht habe. Meine Frau hat da mitgespielt.
Ich war bei vielen Tooor Treffen (Berlin 2x, 1x Dortmund) dabei, und habe denke ich, mit den meisten auch ein Bier gesoffen bzw. dann links oberhalb des Marathontors (Kat3) mit vielen Tooorlen das AF gegen Argentinien gefeiert.
Es gibt numal auch Leute die nicht posten wollen bzw. können .Ich habe nur gepostet wenn ich Karten Tauschen wollte.
Aber egal verstehe das schon ein wenig. Nur sollte man überlegen welcher Person man das alles zu verdanken hat (Ormus) und nicht diesem Forum hier.
Trotzdem das Forum hier ist voll ok und ich lese gerne auch als nichtposter.
gruß
Mike
VF
Is auch die Einzige, die erfolgsversprechend ist. Habs hier vor'n Paar Wochen mal mit 'ner Paderborn-DK versucht ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!