kauft mir jmd eins ?
*lieb frag*
Lies meine Signatur, kannst dir eins verdienen
kauft mir jmd eins ?
*lieb frag*
Lies meine Signatur, kannst dir eins verdienen
Kann mir bitte jemand nochmal die Email Adresse durchsagen (per PM) mit der Eventim den Ticketalarm verschickt. Hab schon alles durchsucht und finde nichts.
Wäre echt sehr nett.
Daiker
Der rätselt immer noch über die Gelb Rote.
Zu Recht ... war ja wohl eine Fehlentscheidung
Aber gebe Dir Recht, was die Kommenattoren angeht hätte ich mal gerne einen vom südländischen Kaliber
Kann mir bitte jemand nochmal die Email Adresse durchsagen (per PM) mit der Eventim den Ticketalarm verschickt. Hab schon alles durchsucht und finde nichts.
Wäre echt sehr nett.
Daiker
Also beim VF sei es ticketnews@info.eventim.de gewesen. Hab das ma genommen...
Hier is Feuerwerk
Deutsche und Russen feiern
Und ganz egal wer am Mittwoch gewinnt, es wird trotzdem gefeiert werden...schon komisch.
Sagt mal kann es sein, dass dieser Bela Rethy aber sowas keine Ahnung von Fussball hat???
Bitte auswechseln!
Man hat überhaupt nicht gemerkt das er etwas gegen Holland hat...
unglaublich und dann nur Blödsinn erzählt... Ganz großes Tennis
welcher deutsche hat das nicht ?
holland war einfach in allen belangen unterlegen und ist verdient ausgeschieden
Ich hatte das Vergnügen mit dem schweizer Kommentar... das war so unterirdisch, dagegen kann Rethy nur gut gewesen sein...
Also beim VF sei es ticketnews@info.eventim.de gewesen. Hab das ma genommen...
Danke.
welcher deutsche hat das nicht ?
holland war einfach in allen belangen unterlegen und ist verdient ausgeschieden
Als Kommentator sollte man schon neutral bleiben...
Rethy meinte die ganzen Zeit es sei ein "Grottenkick" und so
was hätte der den beim Spiel Kroatien Türkei gesagt wenn das für ihn schon ein Grottenkick war...
Das Holland verdient ausgeschieden ist, sag sogar ich als alter Holland Fan.
Russland war einfach besser nur Rethys Kommentare waren Kreisklasse Niveau.
Ich hatte das Vergnügen mit dem schweizer Kommentar... das war so unterirdisch, dagegen kann Rethy nur gut gewesen sein...
Neee auf keinen Rehty war noch nicht mal unterirdisch....
Der war nicht von dieser Welt (im negativen sinne!)
Dafür, dass das hier ein Eventim Laberfred is, sind das aber komische Themen hier.
Gut erkannt - hier zählen dann auch alle Beiträge, nicht so wie im normalen Laberthread! Fände es auch besser, wenn man wieder im Laberthread LAbern würde. Hier denkt man ja wenn man mal ne Stunde weg war, es ist was wichtiges passiert...
Wird sich aber wohl nicht durchsetzen lassen
Gelbalarm-Laberthread bedeutet in diesem Fall doch eher, dass gelabert wird, bis was passiert
kommen doch erst montag;)
in erster linie will ich selbst hin, was ich danach an logins bekomme wird natürlich wieder abgegeben...
suche auch noch ne mitfahrgelegenheit dann zum spiel, nach möglichkeit aus nrw
Halloele! habe im Stadium am Mittwoch erst von Tooor.de erfahren. hatte nen ticket ueber den DFB fanclub bekommen. Hinter mir die reihe war komplett von tooor.de im stadium. sau geil! echt cool hier bei euch. bin leider echt neu und habe mich gerade erst angemeldet. hab viel geld auf der strasse gelassen fuer die WM, war aber so eine geile stimmung, dass ich jetzt wieder im Land bin (eigentlich Deutscher aus Hamburg, wohne aber seit 11 Jahren in Kalifornien) um die Deutschen Jungs zur EM zu feiern.
habe Ormus runtergeladen, und im Firefox installiert, wenn ich das richtig verstehe, kommt dann hier ein link im forum, denn ich dann eingebe und dann ormus drueber laufen zu lassen, richtig?! sagt mir kurz bescheid ob ich alles habe was ich brauche... waer echt cool.
Breezman, kannst gerne mitfahren bei mir, wenn das klappt mit dem halbfinale. wenn du natuerlich ne karte fuer mich schiessen kannst, noch besser!
danke fuer die hilfe im voraus! unsere jungs machen dat schon!
Bo
Halloele! habe im Stadium am Mittwoch erst von Tooor.de erfahren. hatte nen ticket ueber den DFB fanclub bekommen. Hinter mir die reihe war komplett von tooor.de im stadium. sau geil! echt cool hier bei euch. bin leider echt neu und habe mich gerade erst angemeldet. hab viel geld auf der strasse gelassen fuer die WM, war aber so eine geile stimmung, dass ich jetzt wieder im Land bin (eigentlich Deutscher aus Hamburg, wohne aber seit 11 Jahren in Kalifornien) um die Deutschen Jungs zur EM zu feiern.
habe Ormus runtergeladen, und im Firefox installiert, wenn ich das richtig verstehe, kommt dann hier ein link im forum, denn ich dann eingebe und dann ormus drueber laufen zu lassen, richtig?! sagt mir kurz bescheid ob ich alles habe was ich brauche... waer echt cool.
Breezman, kannst gerne mitfahren bei mir, wenn das klappt mit dem halbfinale. wenn du natuerlich ne karte fuer mich schiessen kannst, noch besser!
Bo
Herzlich willkommen hier bei tooor.de
so stell ich mir Newbies vor
Und sagt ihm auch einer, was es mit den sagenumworbenen Fehlerlinks auf sich hat?
Bo
Das ist die beste Vorstellung eines Newibies seit langem!
Herzlich Willkommen!
Zu deiner Frage: An die Fehlerlinks kannst du auch selber kommen. Das ist nicht so schwer, vorausgesetzt, du bist dann da, wenn Tickets gerade bei Eventim (wieder) reinkommen, also du Menge einstellen kannst (in dem Fall kannst du nur "1" einstellen) und die Kategorie aussuchst, bzw. halt die nimmst, die gerade da ist.
Dann gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder, du hast schon deine Karten (sehr unwahrscheinlich), oder du erhälst die Fehlermeldung und solltest dir diese dann unter Favoriten setzen, denn immer wenn was für diese Kategorie wieder reinkommt, und du hast da auf der Fehlermeldung gerade Ormus laufen, hast du gute Chancen, sofort zum Login zu kommen (heißt, die Tixx liegen im Warenkorb und du brauchst nur noch deine Daten einzugeben).
Sollte gerade bei jeder Kategorie stehen "derzeit nicht verfügbar", kommst du zwar nicht direkt an den Fehlerlink, kannst aber auch auf diese Seite Ormus setzen, das dann anhalten würde, wenn eine Kategorie da ist. Dann gehst du wieder so vor, wie oben beschrieben.
So kommen wir alle an die Fehlerlinks (naja, für den Notfall gibt es immer welche, die welche verschicken, dann frag einfach mal an, gerne auch bei mir).
Wenn du noch Fragen hast, melde dich!
So, mal ne unverbindliche Info:
Ich habe gerade ein bisschen rumprobiert und es sieht so aus, als würde ein Fehlerlink auch gültig bleiben, wenn man den timestamp-Code einfach aus dem Link entfernt. Damit bleibt ein Ticket dann zwar wohl auch nicht länger als 20 Minuten reserviert, aber die 20 Minuten beginnen dann erst, wenn das Ticket im Warenkorb gelandet ist und nicht, wenn man anfängt auf dem Fehlerlink zu hämmern. Damit sollte es dann also nicht mehr vorkommen, dass man nen Login hat, aber die Zeit schon abgelaufen ist.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!