Vlt ist der Therad in ein schwarzes Loch geraten....wer weiß????

Gelbdiskussion
-
Jünter -
18. Juni 2008 um 17:29 -
Geschlossen
-
-
Mal ein aktuelles Posting aus dem FCN-Forum:
Habe gerade mit der DFB-Ticket-Hotline telefoniert und habe mich wegen Resttickets erkundigt. Dort wurde mir sehr freundlich erklärt, dass es KEINE Resttickets über den DFB geben wird, sodass auch NICHT damit zu rechnen ist (das war die Aussage der Dame am Telefon), dass nochmal Karten über Eventim angeboten werden wie beim Spiel gegen Portugal.
Aber auf solche Gerüchte muss man ja nix geben, egal ob positiv oder negativ... Ich bleibe weiter optimistisch!
-
Jetzt isser wieder da
Aber ohne Grund verschwinden die Freds ja nicht immer temporär... Zu viele ungewollte Mitleser?
Kann mich mal jemand (per PN) aufklären? Bin ein wenig verwirrtich würd auch mal gern wissen was hier sache is...
scheint ja noch irgendwo interne foren zu geben die dem normalo nicht zugänglich sind.
würd mal gern wissen was man für ne qualifikation haben muss um dort auch hinzugelangen. -
Hm wieso bekomm ich jetzt dafür Rot...bisschen Spass 0o
keine ahnung, ich wars net -
Hej, das ist besch.., ich wollt meinen Tausendseden für was sinnvolles verwenden, wenn der fred hier dauernd verschwindet, fehlen mir ein paar Punkte (ok, mit Koblenzer macht man das ja gerne) ähh Beiträge
-
Schlechte Nachrichten aus dem FCN-Forum. Dort hat wohl jemand bei der DFB-Hotline angerufen und die Auskunft bekommen, dass definitiv keine Karten mehr in den freien Verkauf (eventim) gehen werden.
Ehrlich gesagt, glaube ich es langsam auch. Das wäre ja der Hammer. Hauptsache über Dertour werden die vertickt. Ich fasse es nicht.
Habe eben auch beim DFB angerufen: Eine Dame meinte auch, dass es über den DFB definitiv keine Tickets mehr für das Türkei-Spiel gibt! Dann kann man eventim auch vergessen!
-
Mal ein aktuelles Posting aus dem FCN-Forum:
Habe gerade mit der DFB-Ticket-Hotline telefoniert und habe mich wegen Resttickets erkundigt. Dort wurde mir sehr freundlich erklärt, dass es KEINE Resttickets über den DFB geben wird, sodass auch NICHT damit zu rechnen ist (das war die Aussage der Dame am Telefon), dass nochmal Karten über Eventim angeboten werden wie beim Spiel gegen Portugal.
Aber auf solche Gerüchte muss man ja nix geben, egal ob positiv oder negativ... Ich bleibe weiter optimistisch!
War das vielleicht die selbe Dame, die heute Morgen nicht mal unseren Gegner kannte?!
-
Hej, das ist besch.., ich wollt meinen Tausendseden für was sinnvolles verwenden, wenn der fred hier dauernd verschwindet, fehlen mir ein paar Punkte (ok, mit Koblenzer macht man das ja gerne) ähh Beiträge
dumdideldei
-
Jetzt isser wieder da
Aber ohne Grund verschwinden die Freds ja nicht immer temporär... Zu viele ungewollte Mitleser?
Kann mich mal jemand (per PN) aufklären? Bin ein wenig verwirrt
wundert mich irgendwie auch, dass hier die ganze Zeit Freds verschwinden. Vor allem haben die meist was mit gelb und Alarm zu tun.
-
Habe eben auch beim DFB angerufen: Eine Dame meinte auch, dass es über den DFB definitiv keine Tickets mehr für das Türkei-Spiel gibt! Dann kann man eventim auch vergessen!
Und wieso gibt's dann einen offiziellen Ticketalarm von Eventim?
-
-
Klasse, dann können wir ja alle einpacken. Oder hoffen, dass die eine Hand nicht weiß, was die andere weiß.
-
Schlechte Nachrichten aus dem FCN-Forum. Dort hat wohl jemand bei der DFB-Hotline angerufen und die Auskunft bekommen, dass definitiv keine Karten mehr in den freien Verkauf (eventim) gehen werden.
Ehrlich gesagt, glaube ich es langsam auch. Das wäre ja der Hammer. Hauptsache über Dertour werden die vertickt. Ich fasse es nicht.
-
falls der dfb doch ein paar tix abstellt, aber wahrscheinlich hat dertour schon alle abgegriffen
-
Klasse, dann können wir ja alle einpacken. Oder hoffen, dass die eine Hand nicht weiß, was die andere weiß.
wie es beim DFB üblich ist
-
ich würd auch mal gern wissen was hier sache is...
scheint ja noch irgendwo interne foren zu geben die dem normalo nicht zugänglich sind.
würd mal gern wissen was man für ne qualifikation haben muss um dort auch hinzugelangen. -
Was heisst hoffen, das ist die Tagesordnung beim DFB.
Das weiß grundsätzlich der eine nicht was der andere macht -
die werden doch nicht extra auf der Eventim Seite ein Fenster öffnen mit Halbfinale Deutschland, und dann gibts keine Karten mehr...
-
Es steht ja drin WAHRSCHEINLICH gibt es Tickets.
-
-
Ja ist alles merkwürdig. Am ende verkaufen se dann wieder bis um 17 Uhr am Spieltag *g*
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!