vllt. das ne EM stattfindet
damit könnten wir sie tierisch unter Druck setzen
vllt. das ne EM stattfindet
Da geht auf jeden Fall noch etwas... laut eventim (eben angerufen) würde es keinen Ticketalarm geben wenn Sie nicht zumindest ein kleines Kontingent hätten... Allerdings seien sie seeeehr begehrt... das gibt wohl eine ormus-aufteilung
Exaktamente das hab ich mir auch von Eventim sagen lassen.
Die Nette Maus meinte "Machen Sie mal den ticketalarm"
Also da kommt noch was, denk ich.
Ansonsten muß der Kollege (Türke) ran, und nach Basel.
Ich bin dafür das alle die jetzt noch irgendeine Uhrzeit nennen, die im nachhinein nicht stimmt, eine lebenslange Forumssperre bekommen
Aber derjenige dessen Uhrzeit richtig ist, kommt in den geheimnisvollen VIP Bereich.....:)
ok, dann penn ich ne Runde
ich auch, Saunaclub am Nachmittach is ganz schön anstrengend
Ich bin dafür das alle die jetzt noch irgendeine Uhrzeit nennen, die im nachhinein nicht stimmt, eine lebenslange Forumssperre bekommen
Aber derjenige dessen Uhrzeit richtig ist, kommt in den geheimnisvollen VIP Bereich.....:)
supa idee
ok, dann schreib ich denen mal
obwohl, auf die Frage nach der Telefonnummer von Steinbeißers kumpel hamse mir auch noch nicht geantwortet
17:00 Uhr
ich auch, Saunaclub am Nachmittach is ganz schön anstrengend
unter den Italienern beim VF stehen und sich die Schadenfreude verkneifen müssen auch
morgen 13 uhr
gruss an herrn steinbeisser
und wenn's doch nix wird mit tickets, dann gehen wir eben TOOORtelini essen, die gibt's nach der gestrigen ITA-Pleite nun zum halben Preis
Das (Un-)Wort des Jahres 2008!!!
Mittwoch 20.45 Uhr
Ich bin mir aber ziemlich sicher dass der Schwarzmarkt diesmal nicht so "einladend" wie gegen Portugal wird. Tut mir leid aber selbst wenn die Türken nicht aus der Türkei anreisen, so sind sie doch so ziemlich überall zu Hause. Und das Argument "die haben kein Geld" habe ich spätestens nach Überprüfung der Schwarzmarktlage gegen Polen und Kroaten verworfen. Alle Tickets die über 500 EUR verkauft wurden gingen an Polen oder Kroaten!
Ich tippe auf 14Uhr
17:00 Uhr
Jetzt wirklich
ok, dann schreib ich denen mal
obwohl, auf die Frage nach der Telefonnummer von Steinbeißers kumpel hamse mir auch noch nicht geantwortet
Lass Dich einfach durchstellen. Einer von den 4 muss es doch sein:
CTS EVENTIM AG
Contrescarpe 75 A
D-28195 Bremen
Kontakt
Vorstand:
Klaus Peter Schulenberg (Vorsitzender)
Volker Bischoff
Alexander Ruoff
Vorsitzender des Aufsichtsrats: Edmund Hug
mal was anderes: richte grad sms-benachichtigung für gelbalarmfred bei web.de ein. hab fred aboniert mit sofortbenachichtigung. welche absender-email muß ich bei web.de angeben?. danke
grad mit Schwiegervatti telefoniert, punkt 15.00Uhr gehts los
Ich hoffe,du hast Recht... Dann gibts massengrün!!!
mal was anderes: richte grad sms-benachichtigung für gelbalarmfred bei web.de ein. hab fred aboniert mit sofortbenachichtigung. welche absender-email muß ich bei web.de angeben?. danke
twents@anpfiff.de - wenn ich nicht irre.
Gruß, Christian
Ich bin mir aber ziemlich sicher dass der Schwarzmarkt diesmal nicht so "einladend" wie gegen Portugal wird. Tut mir leid aber selbst wenn die Türken nicht aus der Türkei anreisen, so sind sie doch so ziemlich überall zu Hause. Und das Argument "die haben kein Geld" habe ich spätestens nach Überprüfung der Schwarzmarktlage gegen Polen und Kroaten verworfen. Alle Tickets die über 500 EUR verkauft wurden gingen an Polen oder Kroaten!
logisch zahlen polen 500 euroo..
war ja auch gefälschtes geld
ne spass.
aber türken zahlen nicht soviel denke ich.. und die die unbedingt hin wollen bekommen nun tickets via den türk. verband
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!